Alexxander
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
bräuchte mal nen Tip für die richtigen Einstellungen meiner Auslagerungsdateien.
System:
Win XP 32 Bit (HDD1 / Partition1)
Win 7 32 Bit (HDD1 / Partition2)
Systemwiederherstellung = aus
Ruhezustand = aus
3 GB RAM
In beiden Windows-Versionen habe ich die Größe auf 3072 MB fest eingestellt. Ich weiss aber nicht, wie Windows diese Bereiche auf der HDD behandelt.
Falls die Pagefile-Bereiche auf der HDD damit festgelegt sind und so bleiben, ist es O.K.
Wenn diese Bereiche aber beim Windows-Start z.B. durch das ständige Wechseln der Laufwerksbuchstaben (C + D) jedesmal neu erstellt werden müssen, würde ich das gerne vermeiden.
Deshalb meine Fragen an Euch:
1) Die Pagefile.sys in beiden Windows nur für das gerade aktive Windows einstellen?
2) Die Pagefie.sys in beiden Windows für beide Versionen einstellen?
3) Statt fester Größe doch lieber dynamisch wählen?
Schon mal Danke im voraus...
Gruß, Alex.
bräuchte mal nen Tip für die richtigen Einstellungen meiner Auslagerungsdateien.
System:
Win XP 32 Bit (HDD1 / Partition1)
Win 7 32 Bit (HDD1 / Partition2)
Systemwiederherstellung = aus
Ruhezustand = aus
3 GB RAM
In beiden Windows-Versionen habe ich die Größe auf 3072 MB fest eingestellt. Ich weiss aber nicht, wie Windows diese Bereiche auf der HDD behandelt.
Falls die Pagefile-Bereiche auf der HDD damit festgelegt sind und so bleiben, ist es O.K.
Wenn diese Bereiche aber beim Windows-Start z.B. durch das ständige Wechseln der Laufwerksbuchstaben (C + D) jedesmal neu erstellt werden müssen, würde ich das gerne vermeiden.
Deshalb meine Fragen an Euch:
1) Die Pagefile.sys in beiden Windows nur für das gerade aktive Windows einstellen?
2) Die Pagefie.sys in beiden Windows für beide Versionen einstellen?
3) Statt fester Größe doch lieber dynamisch wählen?
Schon mal Danke im voraus...
Gruß, Alex.