pagerange 3 bin 2 wochen! 0o

Testoron

Banned
pagerank 3 bin 2 wochen! 0o

hi

hab so einige seiten am laufen... und die erfahrung zeigt dass es kein leichtes ist auf pagerank 3 zu kommen.

jetzt hab ich da eine seite erstellt mit news etwas gefühlt. also die seite ist zu 40 % fertig.

schaut vll. schon nach was aus aber es fehlen da zig sachen und texte :freak:

ab 3 tagen ist die seite aber auf pagerank 3 .. ich hab es auf verschiedenen rechnern getestet und über verschiedene dienste.

alle sagen das selbe .. die seite ist pg3 und die links pg 2 oder 1

also ich will mich nicht beschweren .. :D .. aber eine andere siete hab ich über 1 jahr und arbeit da viel dran.. aber die seite ist nicht mal auf diesen range.

wie kann sowas sein ? habt ihr eine lösung parat?

Zuletzt bearbeitet:
JOP du sagt es !

kein plan wa sich mir da gedacht hab :freak:

ist mir bekannt! oder so halber ;) wer weiss das schon wie der pangrank zustande kommt ausser google selbst :rolleyes:

ich glaube ich komm der sache auf die spur ^^ ... wenn meine idee sich bestätigt . werde das mal beobachten .. aber verändern will ich da jetzt mal nichts :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du selbst hast wenig Einfluss auf den Pagerank. Was du im Wesentlichen tun kannst ist, deine Seite so aufzubauen, dass Google sie leichter durchsuchen kann - damit befindet sich deine Seite dann zumindest mal im Suchindex.

Der Pagerank wird hauptsächlich (oder ausschießlich?) dadurch festgelegt, wie viele fremde Seiten auf deine Seite verlinken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pagerank schrieb:
Das Grundprinzip lautet: Je mehr Links auf eine Seite verweisen, umso höher ist das Gewicht dieser Seite. Je höher das Gewicht der verweisenden Seiten ist, desto größer ist der Effekt. Der PageRank-Algorithmus bildet einen zufällig durch das Netz surfenden User nach. Die Wahrscheinlichkeit, mit der dieser auf eine Webseite stößt, korreliert mit dem PageRank.

Wenn der Webseitenbetrieber selbst Einfluss auf seinen Pagerank hätte, wäre das ganze ja sinnlos. Dann würde jeder dafür sorgen, dass sein Pagerank 10 ist und plötzlich stünde jede Seite an 1. Stelle.

Natürlich kannst du die Aufmerksamkeit anderer Seiten auf dich ziehen - und damit den Pagerank indirekt steuern - wenn deine Seite interessante Inhalte bietet, so dass eben mehr Links von anderen zu deiner Seite führen.

das ist richtig! und bestimmt zutreffend auf alles was ich auch gelesen hab.

aber ich hab die domain vor 3 woche erst gebucht ;) also so gut verteilt kann sie nicht sein und die seite an sich ist keine grosse sache.

aber gut ich sehe dass es etwas seltenes ist und ich mal damit leben muss :D was mir nicht schwerfallen wird *g* ...

Zurück
Oben