pagination mit bootstrap5

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hallo kann mir jemand helfen bitte?

ich habe seiten in .php geschrieben

nun möchte ich auf einer seite "aliceblog.php" die 4 seiten jeweils mit "" Previous/hauptseite(index.php)/1/2/3/4/next/Ende (aliceblogende.php)
erstellen.

das gleiche habe ich für eine andere seite "wutblog.php" mit 18 seiten erstellt und möchte es auch hier anwenden.

die seiten sollen dann durch klicken auf 1,2,3 usw. auf "aliceblog.php" dargestellt werden, ergo auch auf "wutblog.php"

wie mach ich das?
gibt es da was zum download vielleicht?

<nav aria-label="...">
<ul class="pagination">
<li class="page-item disabled">
<span class="page-link">Previous</span>
</li>
<li class="page-item"><a class="page-link" href="#">1</a></li>
<li class="page-item active" aria-current="page">
<span class="page-link">2</span>
</li>
<li class="page-item"><a class="page-link" href="#">3</a></li>
<li class="page-item">
<a class="page-link" href="#">Next</a>
</li>
</ul>
</nav>
 
Niemand wird hier vernünftig antworten können solange du uns nicht sagst wie die Inhalte aus deinem Blog geladen werden.

Datenbank? API?, etc weil dort steuerst du ja dann die Pagination.
 
Zurück
Oben