Paidmails?

titusboi

Cadet 4th Year
Servus leutz,

kennt wer von euch andere Seiten die seriös sind und relativ gut bezahlen? Gemeint sind Paidmails. Bonusauktionen, wo man bei diversen Gewinnspielen mitmachen muss (Daten ohne Enden rausgeben), will ich nicht unbedingt.

Gruß titusboi
Ergänzung ()

PS: Da man ja keinerlei Werbung posten darf, einfach ein Stichwort!!
Ergänzung ()

wirklich keiner weiß da was?

Also Paidmailer lohnen sich finanziell nun gar nicht, ausser man hat Hunderte Refs in mehreren Ebenen. Wenn man bedenkt, dass man einige 1000 (!) Mails im Monat klicken muss, um vielleicht 1 oder 2 Euro am Ende zu haben, das ist ein echt mieser Stundenlohn. Bei den Paidmailern, wo es sich vielleicht lohnt, ein kleines Taschengeld von ein paar Euro zu erklicken, kommt man um Bonusaktionen/Teilnahmen an Gewinnspielen, Abo´s etc. nicht herum. Das ist nicht nur vom Datenschutz her kritisch (man muss bei Gewinnspielen seine korrekte Adresse, Mailadresse und Telefonnummer angeben, wo man nichts gewinnt, aber die Datensätze für Werbebombardierungen verkauft werden), sondern es sind nicht immer nurkostenlose Angebote dabei. Wenn es dennoch Mailer gibt, die auch Bonuszahlungen (1 € für 100 % Aktivität im Monat) anbieten, dauert dort meist die Auszahlung mehrere Monate(!). Man sollte also ganz genau aufpassen, wo man sich anmeldet.

Man sollte sich wirklich überlegen, ob man mehrere Stunden am Tag Zeit hat, um für ein paar 0,001 Cent pro Mail zu klicken.

Es bringt mir nichts, wenn ich 2-3 Stunden am Tag rumklicken muss, um alle 3 Monate 20 Euro dafür auf dem Konto zu haben. Meine Zeit kann ich auch durchaus sinnvoller verbringen. :lol:

Zeitungen austragen ist vermutlich deutlich rentabler (und man ist an der frischen Luft).

Mirko

PS: Warum sollte auch irgendein seriöser Anbieter 5,- Euro für das Klicken einer Mail zahlen?

Zurück
Oben