Paketabhängigkeiten konnten von App-Installer nicht installiert werden

Wichtelherbert

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
86
Ich versuche auf einem Lenovo (Ideapad Flex 3) eine App zu installieren, welche als *.appx Datei vorliegt.

Das Microsoft.NET.CoreRuntime.1.1 habe ich vorher installiert, ohne Probleme. (Dies lag auch als *.appx Datei vor)

Sobald ich nun allerdings die App installieren möchte, kommt nach kurzer Zeit:
"Fehler bei der Installation von snap PAD."

Grund:
"Die Paketabhängikeiten konnten von App-Installer nicht installiert werden. Fordern Sie beim Entwickler ein -Paket an."

Seltsamerweise, habe ich die App auf einem anderem Gerät (Lenovo MIIX 320-10ICR), gleiche Build Version und auch sonst die gleichen installierten Programme problemlos installiert bekommen.
 
Zurück
Oben