Pakete zum Gameserver werden über Amerika umgeleitet?

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass überhaupt eine Reaktion des Hosters kam. Wow. Nix gegen dich, aber du bist ja nicht deren "Kunde" im direkten Sinne. Deswegen haben die nun auch abgewiegelt, nach Rücksprache mit dem Kunden.

Vielleicht Unterschriften/Accountnamen sammeln? Wenns mehrere hundert sind, dann einreichen beim Spieleanbieter mit dem Verweis, er solle auf seinen Hoster zugehen?

Oder noch einfacher: Hoster wechseln.
Such dir ein paar Angebote, evtl. forschst du bei ähnlichen Spiel Konstellationen nach bereits verwendeten Hostern.

Dann darfst du auch gerne deinen aktuellen Hoster auf deine Wechselpläne hinweisen.

Ja, beim Gameserverhoster. Und ja, es ist ein free to play bzw pay to win game.

Nachdem ich den Gameserverhoster nochmal fast flehentlich dazu versucht habe zu bringen, sich trotzdem der Sache anzunehmen, bekam ich folgende Antwort:

Hello,

I can't confirm or deny the identify of our client. However, I contacted the owner of that IP and they confirmed that they weren't aware of any issues.

Having said that, our network team can see it is unusual and are investigating anyway.
Gute Neuigkeiten also.

@max, ich glaube du hattest mich missverstand. Aber kein Problem. Es ist so, wie Merle vermutet hat ;)

@Merle, ja im ersten Satz wurde mir verständlich gemacht, dass es ungewöhnlich ist, dass sich eine Kunde, des Kunden meldet. Ich war ja jetzt selbst überrascht, wie zuvorkommend und hilfsbereit die Leute dort sind :)

ja im ersten Satz wurde mir verständlich gemacht, dass es ungewöhnlich ist, dass sich eine Kunde, des Kunden meldet. Ich war ja jetzt selbst überrascht, wie zuvorkommend und hilfsbereit die Leute dort sind
Da kannst du dich glücklich schätzen. Das ist ein Service, den man heute leider nicht mehr allzu oft sieht.
Weiterhin toi toi toi.

So, die Probleme wurden weitestgehend gefixt :)

Die Jungs haben aber auch einen wirklich netten Support. Hier z.B. die letzte Antwort:
Glad to see that it seems to be solved . Fingers crossed that no further problems arise .
Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben ;)

Zurück
Oben