Palit 295 GTX Blende wieder in Ordnung bringen?

Xerxes18

Lieutenant
Hallo,

ich wollte fragen ob man die Blende einer 295 GTX seperat kaufen kann, da ich meine ordentlich zerkrazt und verbogen habe (da wo man die Schrauben einsetzt). Kann man das noch lackieren oder so was damit die wieder okay aussieht?

Was das verbogene angeht, schraub sie ab und nimm nen Gummihammer am bessten ohne Innengewichte und werd zum Hobbyblechner :)
Lackieren kannst du die Belnde auch, wenn das mit dem ausboilen nicht so recht klappt oder Tiefe Kratzer drin sind dann nimm nen Grundierlack der auch gut füllt und lackier dann in der gewünschten Farbe drüber.

MfG

Sascha

Boah, also ich hatte mich jetzt auch mal zu Tode gegoogle´t :D
Es gibt schon leute die besondere wünsche haben. Hast du denn schonmal bei Ebay oder so geschaut die verkaufen ja alles und vielleicht kommste für nen paar € an eine Defekte wo die Blende noch recht Fresh ist.

haste net noch die blende von deiner vorgängerkarte? is ja eig auch egal ob das eine doppelblende is oder eine single aber wenn diene vorgängerkarte ne ati is dann gehts leider net^^
mfg jan

^^
Billiger schon, nur wen man so eingenommen ist was man eh nicht sieht wenn man kein Showcase hat spielt´s auch keine Rolle ob´s so ist oder so ist (finde ich). Wenn man darauf wert legt oder liegen möchte kann man ja auch Kaufen. Zudem ist Defenitiv nach Kaufen gefragt worden wenn ich noch lesen kann :D

naja ich habe kein seitenfenster (hatte ich vorher mit dem aerocool gehäuse). Doch fand ich das irgendwie bescheuert, weil das mit meinem ganzen Kabelsalat richtig sch**** aussah, obwohl ich gerne meinen Zalman 9700LED Kühler und meine OCZ Reaper Speicher nach aussen hin zeigen würde.

Ich werde mich mal umhören, so wichtig ist das nämlich nicht, weil ich die nächsten Monate garnicht vor habe die Grafikkarte zu wechseln, weil die Leistung ja dicke ausreicht.

Zurück
Oben