Palit GeForce GTX 750Ti Kalm X 2.0 GB auf DirectX 12 flashen

Pierre06

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
16
Hallo Forum,

Vor ca. 4 Monaten habe ich die Palit GeForce GTX 750Ti Kalm X 2.0 GB mit DirectX 11 gekauft. Nun wird überall die gleiche Karte mit DirectX 12 angeboten. Habe schon bei Palit auf der Homepage nach einem Firmwareupdate Ausschau gehalten aber nichts gefunden. Nun meine Frage: Wäre es möglich durch einen Bios-Flash die Karte auf DirectX 12 zu Upgraden? (neue Karte kaufen, Bios kopieren, alte Karte mit neuem Bios flashen)
 
musst du nix umflashen, wird treiberseitig erledigt (wobei DX11 Karten alle DX12 Features unterstützen können hardwaretechnisch), aber bedenke DX12 gibts nur mit Windows 10 und bis da erste Spiele kommen, die davon profitieren dauerts sowieso bis Ende des Jahres
 
Ey du weist nicht mal was DX 12 ist und was dessen Funktionsumfang ist und fällst auf Marketing von Firmen rein die es einfach als wir können es verkaufen wollen.

Wir alle wissen nicht was das endgültige Feature Set von DX 12 ist ... und wenn kann man eine Grafikkarte nicht einfach auf eine beliebige DX Version Flashen ... dafür muss Hardwareseitig alles auf dem Verbauten Chip auch vorhanden sein ... d.h. jede 750ti kann DX11 garantiert ... und die "neuen" ( es gibt keine neuen denn es ist der gleiche Chip ) können auch nur DX 11 zu 100 % ... werden aber schon mit DX 12 beworben ... da die Hersteller denken meinen oder wissen das der Chip alles von DX 12 kann ...
 
Zurück
Oben