Palit gtx 460 leistungsabfall

ayanamiie

Lieutenant
Da ich praktisch nur wow spiele ist es mir nie aufgefallen dachte liegt am processor da der ausgelastet is aber hier das prob

Hab mir son tool geladen was mir die daten der graka anzeigt

Und mitten wärend des fliegens standbild 1-3 sek dann liefs normal weiter und wo ich in das tool gesehenhab stand gpu auslastung 2% aber sonnst ist die relativ ausgelastet vorallem weil das spiel ja an war.

was könnte das sein? mit der wärme kans nichts zu tun haben da ich ih n auf 100% anhatte 68grad war sie warm.

Finds merkwürdig das sie einfach so leistung verliert und auf 0 geht von 100

graka Palit nvidiia geforce gtx 460 sonic 2gb ddr5

Die CPU war kurzzeitig voll ausgelastet. Überprüfe, was an Hintergrundprogrammen läuft und ob sie periodisch irgendwelche Dinge erledigen.

Amd athlon x64 6000+ 3m1ghz
nonamegroup speicher 2*2 800mhz ddr 2
Mb alive esataa2
graka palit nvidia geforce gtx 460 sonic 2gb ddr 5
festplatte ne 320gb glaub western digital sowiso.

Der fehler is nicht konstant es passiert zb mitten beim fliegen in orgrimmar wo der dannhalt komplettruntergeht in der leistung und dann kurz danach wieder weitergeht.Ist also nichununter brochen hab dne pc auch ewigkeiten :)

ka kann ich dir nich beantworten das is ja nurn paar sek soschnell dnek ich danich drann wenns passiert das ja nur manchmal is
Ergänzung ()

Hoffe hier guckt noch wer rein da sich nen bekanntern neuen pc besorgt hat krieg ich nun

nen intel core 2 duo 6600
4gb ddr2
MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition, GeForce GTX 465, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

Kann ich die graka im verbund mit

http://www.amazon.de/gp/product/B003YXPN4S bzw inwieweit unterscheiden die beidensich welche besser ist?

Hey...Also der Rechner sollte für WoW allemal ausreichen =)
Wieso willst du die Karten im Verbund betreiben?Ich bin mir nichtmal sicher ob WoW SLI unterstützt.
Soweit ich weiß ist es auch nicht möglich eine 2GB Karte zusammen mit einer 1 GB Karte zu betreiben.
Also wenn du nicht in einer Auflösung über 1920x1080 spielst, würde ich die twin Frozer behalten.

Das mit dem PC ist doch super. Den E6600 hatte ich auch und der ist ganz ordentlich.
Die GraKas nehmen sich kaum was. Dazu kannst du diese Seite überfliegen.
http://www.hardware-mag.de/artikel/grafikkarten/zotac_geforce_gtx_460_vs_gtx_465/2/
Ob du die Karten zusammenstecken kannst zu einem SLI Gespann steht hier. (NEIN)
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-465-und-gtx-460-zusammen-im-sli.809354/

PS:1GB und 2 GB völlig egal nur der Chip muss der gleiche sein. Natürlich unterstützt WoW SLI.
Würde die 2 GB Karte vorziehen.

Du willst kein SLI, du weißt es nur noch nicht. Die meisten Spiele unterstützen von Haus aus diese Technik nicht, also muss man im Treiber rumfummeln und hoffen, dass man es eventuell hinbekommt. Und das bei jedem Spiel. Glaub mir, das macht kein Spaß.
Und Geld für eine Grafikkarte auszugeben, die hinterher nicht mal verwendet wird, ist rausgeworfenes Geld.

Ok dakannman nix machen wenn sie nich im verbund laufen binmal gespannt wie der pc so im vetgleich zum amd is :D werde die frozen erstmal in den amd pc packen und gucken umwieviel sich die frames etc verändern.

Aber damit weis ich immernochnich wiso die palit die komplette leistung für 1-3sek verliert und dann wieder rundläuft

Dein Prozessor wird die Karte nicht befeuern können, somit kommts zu nachlader im RAM. Ist eine Theorie, die es zu beweisen gilt. Kannst ja mal furmark laufen lassen ob da asowas auch avorkommt. Wenn nicht kannste die Graka eher schonmal ausschließen.

Zurück
Oben