@onetwoxx das mit DRM kann ich beim DLNA Server das BS885 nicht bestätigen ,
ein Windows 8 Client konnte bequem die AVCHD m2ts Datei vom DLNA Server des BS885 laden.
Nach 3 Jahren ist bei Panasonic normalerweise Schluss mit Software Support
Das EPG ist herrlich, entweder ein Nicht Scannen verschlüsselter Programme oder Ausblenden der verschlüsselten Programme, ob mittlerweile nur die verschlüsselten Programme only einblendbar sind die per CIPlus Modul verfügbar sind*. Zumindest wurden die dann statt den SD Programme der Privaten in der Default Programm Liste für Deutschland ganz am Anfang mit einsortiert. Je älter das Gerät, desto schlechter war aber die Default Einsortierung der HD+ Sender, Änderungen am Programm Platz war für Pana kein Problem im Gegensatz den den ersten Philips HD SAT Receivern.
Mein manchen günstigen DVB-C/T DMR gab es Probleme mit der Anzahl der möglichen EPG Sender im DVB-C Empfang , aber das hatte Philips auch, sobald als Empfangsart DVB-C ausgewählt wurde war es vorbei mit lustig.
Bisher warn mein uralter Panasonic, noch mit das Beste was Default Programmsortierung und ausblenden von verschlüsselten Sendern anging,
Manch Bekannte die aus dem Ausland hierher kamen, fanden sich mit neueren Produkten anderer namenswerter Hersteller nicht zurecht und fanden nichtmal die DVB-C Empfangsart...