Panasonic - FritzBox

Kreex

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe zum panasonic txl42ets61
2 Fragen evlt. kennt auch jemand den TV

Kann man eine Wireless-Tastatur mit dem TV verbinden?
Wie umgeht man die Schlüsseleingabe damit man in das Internet kommt, wenn man wenn man nur 2-3 mal in der Woche kurz in das Internet möchte und zwischendruch das W-Lan der FritzBox ausschaltet?!

Danke

Dumusst nur einmal den Schlüssel eingeben egal wie oft du dein WLAN an aus schaltest. Außerdem kannst du keine Tastatur an den tv anschließen.
Wieso willst du auch das WLAN an und aus schalten?

... weil er es den "bösen Anderen" erschweren möchte seinen WLAN Anschluss zu hacken...

Alle Schlüssel sind mit dem entsprechendem Aufwand hackbar.

Merke: " Was nicht an ist, kann man auch nicht hacken!"

Ich verfahre übrigen auch so - freuen sich die Nachbarn - sind halt mehr Frequenzen für sie frei...

Das mit der Tastatur ist ein wenig spezieller - hier hilft nur try and error - wobei die meisten Tastaturen am USB funktioniren sollten - was nicht geht, ist eine Tastatur mit Touchpad. Hier wird nur die Tastatur erkannt.

Hier geht es in dieser Problematik weiter http://www.hifi-forum.de/viewthread-153-1943.html

Zuletzt bearbeitet:
Ein wpa2 key benötigt mehr als 5 Jahre um geknackt zu werden. So lange hält wahrscheinlich nicht mal der Router.

Meine 7170 ist aber schon nahe dran...

Der ETS61 scheint ein umgelabelter Panasonic aus der ET..60 Serie zu sein. Vielleicht von Saturn oder so.

Ich habe einen ETW5 und da kann ich ganz einfach ne Funktastatur anschließen. Wird sofort erkannt.

Deinen WLAN Schlüssel musst du eigentlich nicht immer neu eingeben, wenn du den am Router nicht änderst und der TV automatisch mit dem Router verbinden darf.
Selbst wenn die SSID vom Router nicht mit versendet wird, dann speichert man das WLAN einmal im TV ein gut ist.

Zurück
Oben