Panasonic HDC-Z1000/Import der 3d Videos

moreno111

Lieutenant
Panasonic HDC-Z10000/Import der 3d Videos

Hallo!

Ich mache zurzeit gerade ein Praktikum bei einer Tv-Produktionsfirma. Schnittprogramme Premiere Cs5 etc. sind
natürlich vorhanden.

Die Kamera ist neu. Nun würden wir gerne die in 3d aufgenommenen Videos (.mts) Side by Side Verfahren in Premiere importieren. Das tut er aber leider nur in 2d. Normalerweise müssten die Videos doch zumindest in 2 halbbildern angezeigt werden wenn man sie auf einem normalen player abspielt natürlich erstmal ohne 3d effekt da noch kein monitor zur darstellung vorhanden ist!

Mfg moreno111

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ja zuerst bei Kamerahersteller und Adobe fragen anstatt von hier, aber ich denke ihr musst auf CS6 updaten oder mit converterprogram arbeiten.

Ich habe nur für Sony vegas was gefunden.

http://www.iorgsoft.com/article/avchd/mts-to-sony-vegas-converter/

Why can`t import MTS files to Vegas?

Vegas software supports AVCHD.mts from several cameras including Sony HXR-NX5U and HDR-AX2000, NXCAM camcorders and R3D files from your RED camera natively. May not Canon, Panasonic, JVC and other Sony avchd camcorder etc.

Additional, MTS files from Canon VIXIA HF, Canon HG, Sony HDR-SR, Panasonic etc are all high quality, But any video editing applications don't like users to import this kinds of video because of high require CPU usage.

Generally speaking, Vegas software like old standby formats like DV (either AVI or MOV) and HDV, WMV, some types of MPEG-2 and MPEG-4, and others. MTS to Sony Vegas converter can help convert mts to dv etc for importing mts movie to Vegas.

http://www.adobe.com/de/products/premiere/native-tapeless-workflows.html
AVCHD-Bearbeitung mit Browsing- und Metadaten-Unterstützung

Importieren und bearbeiten Sie AVCHD-Inhalte direkt von Sony-, Panasonic- und Canon-Kameras. Dank der nativen Bearbeitung können Sie das Videomaterial unverzüglich schneiden, ohne es transcodieren oder konvertieren zu müssen. Der Media-Browser vereinfacht das Durchsuchen von Clips und die Anzeige von Metadaten – auch von Panasonic AVCCAM-Kameras.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben