Panasonic SA-HE70 kein DTS Signal

Luke S.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
257
Salü Leutz,

Weihnachtszeit Filmschauzeit.
Aber was muss ich entdecken, mein AV-Receiver (Panasonic SA-HE 70) nimmt auf einmal kein DTS Signal von meinem DVD-Player (JVC XV-N5). DD 5.1 funktioniert aber nach wie vor.
Stattdessen wird dann nur n Stereo Signal ausgegeben.

Kann mir einer sagen, was da los ist, oder sind das erste Ausfallerscheinungen?

Edit: keiner weiss rat?? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.256
Einen Defekt der Geräte vermute ich nicht.
In den Audiospur-Optionen der DVDs hast Du ja sicher DTS gewählt. Digital ist er mit dem DVD-Player verbunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann was in den Optionenmenüs der beiden Geräte verstellt sein muss.
 

Luke S.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
257
Verstellt ist da eigentlich nix. Bis vor kurzem ging es ja auch noch :confused_alt:
 
Top