Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir wahrscheinlich den Panasonic TH50PX600E kaufen.
Nun finde ich aber nirgends im I-net Produktbewertungen.
Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dem Gerät?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
also, ich hab nichts gegen Matsushita - im Gegenteil, benutzte bischer nur Fernseher von Panasonic, aber muss es denn gerade jetzt, wo die HD-V/TV endlich am Start ist, ein non-HD Gerät sein?
Meiner Meinung nach gehört einem 50" Bildschirm eine Full-HD Auflösung verpasst! - auch wenns Plasma ist!
OK, es wird nämlich die höchste Zeit, dich vor dem Kauf eines Flachfernsehers darüber zu informieren.
Voraussetzungen für die Erfühlung der HD-ready Spezifikation:
Allerwigtigster Punkt: eine native Auflösung von mindestens 720 Zeilen! - da muss man immer aufpassen, denn meistens liegt die Auflösung solch Geräte irgendwo zwischen Half-HD = 1280*720 und Full HD = 1920*1080 Pixel (siehe die Daten des Matsushita Bildschirms - passt alles ausser der Auflösung!), somit kann so ein Gerät keine der HD Auflösungen nativ darstellen - die Bilder werden auf die bildschirmeigene Auflösung hoch- oder runtergerechnet! Dadurch gehen einige Bildinformationen verloren was im Endeffekt zu Unschärfen usw. fuhrt!
Andere Punkte, auch zu Full-HD Spezifikationen, kannst du da ->
[SIZE=+3]&[/SIZE]
nachlesen, aber wie schon gesagt passt bei dem Flachfernseher nur die Auflösung nicht sonst ist alles im Butter!