Panda AntiVirsus Platin.: keine I-Net Verbindung mehr

Soccergamer

Ensign
Ich hab mir zum Test Panda AntiVirus Platinium installiert. Ich konnte noch ein Update machen, aber nach dem neustart hatte ich dann eine eingeschränkte Konektivität und somit auch keine Verbindung zum I-Net mehr. Ich hab alle Funktionen von Panda deaktiviert, aber das Problem ist gleich geblieben.

Nach der deinstallation war wieder alles normal. Ich hab es dann nochmal installiert und wieder war es wie beim ersten Versuch.

Woran liegt das?

Soccergamer

Installiert die Software irgendeine Art von Firewall mit? Mal die Software im Internet. Hast du eine Testversion installiert?

Willüüü schrieb:
Installiert die Software irgendeine Art von Firewall mit? Mal die Software im Internet. Hast du eine Testversion installiert?

Jo, des is ne die Test Version. Hat mir jemand gegeben. Da ist schon ne Firewall dabei, aber ich hab die deaktiviert.

Was meinst du mit Software im Internet. Im Internet gibt es glaub ich die Testversion nicht mehr.

Soccergamer

Versuch mal die Firewall zu aktivieren und lasse dort die Programme zu. Geht dann das Internet?

Willüüü schrieb:
Versuch mal die Firewall zu aktivieren und lasse dort die Programme zu. Geht dann das Internet?

Alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Vielleicht haz die Testversion einen Fehler.

Soccergamer

Soccergamer schrieb:
Alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Vielleicht haz die Testversion einen Fehler.

Soccergamer

Alles deaktiviert, ich mein aktivier die Firewall mal und lasse alles zu, welche Version hast du genau?

Panda Sofware kann man nur einmal updaten in der Test Version

Zurück
Oben