hallo leute,
habe folgendes problem,
(WINXP Prof. auf dem vaio)
o.g. panfax laesst sich nicht vollstaendig auf meinen laptop (neue software fuer winxp) installieren, es kommen folgende fehlermeldungen beim scannen...
-> Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokumentes<-
auf einen Desktop Computer installiert laeuft das Panfax..
und noch eins, wenn ich die alte software installieren bis win2000..kommt..
->keine Verbindung zum Faxgeraet!
->1.Prüfen sie ob der PC mit dem Faxgeraet verbunden ist!
->2.Prüfen sie ob das Faxgeraet eingeschalten ist?
->3.Prüfen sie ob die Einstellung des Verbindugstyps (funktion#15) dem verwendeten Kabel entspricht!
->4.Prüfen sie die Port-Einstellung im Dialogfeld Drucker-Eigenschaften non "Panasonic KX-FLB 750".............
dazu muss ich sagen, ist alles korrekt eingestellt. denke es handelt sich hier um ein problem usb1.1 zu usb 2.0. welches ich auf dem laptop habe...
aber egal, hat jemand ein ahnung, wie ich das ding, vollstaendig zum laufen bekomme, incl. scanner auf dem laptop?
noch was, der scanner scannt nur schwarz/weiss, wie bekomme ich das in farbe hin.
danke im voraus...hebi....
habe folgendes problem,
(WINXP Prof. auf dem vaio)
o.g. panfax laesst sich nicht vollstaendig auf meinen laptop (neue software fuer winxp) installieren, es kommen folgende fehlermeldungen beim scannen...
-> Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokumentes<-
auf einen Desktop Computer installiert laeuft das Panfax..
und noch eins, wenn ich die alte software installieren bis win2000..kommt..
->keine Verbindung zum Faxgeraet!
->1.Prüfen sie ob der PC mit dem Faxgeraet verbunden ist!
->2.Prüfen sie ob das Faxgeraet eingeschalten ist?
->3.Prüfen sie ob die Einstellung des Verbindugstyps (funktion#15) dem verwendeten Kabel entspricht!
->4.Prüfen sie die Port-Einstellung im Dialogfeld Drucker-Eigenschaften non "Panasonic KX-FLB 750".............
dazu muss ich sagen, ist alles korrekt eingestellt. denke es handelt sich hier um ein problem usb1.1 zu usb 2.0. welches ich auf dem laptop habe...
aber egal, hat jemand ein ahnung, wie ich das ding, vollstaendig zum laufen bekomme, incl. scanner auf dem laptop?
noch was, der scanner scannt nur schwarz/weiss, wie bekomme ich das in farbe hin.
danke im voraus...hebi....