News Panther Lake und Xeon 600: Intels Prozessoren fürs kleine und große Geschäft starten

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und SweetOhm
Ach komm, mir kann niemand erzählen, dass die Überschrift nicht bewusst gewählt wurde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: #@A@B@C#, bikerider, Der Nachbar und 11 andere
Wildcat mit 2P Cores und 4 LPE Cores wird interessant. Soll ja die Intel N100 und N150 CPUs (Alderlake-N) ablösen.
Ich denke mit den beiden P Cores und den mittlerweile recht starken LPE Cores kann man Standardaufgaben gut bewältigen.

Ich feier einfach nur die Überschrift :evillol: Zu den CPU's - Wildcat hört sich echt spannend an.

• Gefällt mir
Reaktionen: bikerider und SweetOhm
"Intels Prozessoren fürs kleine und große Geschäft"

Also mit AI Toilettensteuerung ?!? :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: bikerider
Solange die Intel Spitzenmodelle immer noch das Doppelte kosten, mit erheblich weniger Kernen (bei weniger Takt), als der AMD Pedant, wird es Intel leider immer noch nicht leichter haben. :heilig:

"Intels Prozessoren fürs kleine und große Geschäft"

Passt doch zu "Everything goes down the pipes" der letzten Jahre... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bikerider
Tja und ich dachte ich wäre so klever, dass ich auch die Überschrift kommentieren wollte...

Ich sehe die Xeons für's kleine Geschäft nur nirgendwo.
Das sind lediglich Workstation CPUs, keine neuen Xeon E2xxx CPUs für kleine Server ("Pizzasschachteln").

Mich würde ineressieren, ob dei 300+ MB Cache etwas beim Zocken bringen :)

Headline des Jahres: Intels Prozessoren fürs kleine und große Geschäft. Volker hat die Dinger wohl schon getestet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cookie4u
Zurück
Oben