Alesis
Commander
9000 Threadripper ist alt?TheInvisible schrieb:Die alten will ja keiner mehr.
Warum ist es dir wichtig wiederholend die Unwahrheit zu meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9000 Threadripper ist alt?TheInvisible schrieb:Die alten will ja keiner mehr.
Es wurde aber 4 Kanal geschrieben und nicht 8 Kanal. Zudem lügt er wiederholend. Insofern empfinde ich es als Beleidigung, dass du mich mit solch einer Person gleichstellst. Obendrauf begreift er nicht, dass es 24 Kerne sind für ab 1420€ und keine 16 Kerne.CDLABSRadonP... schrieb:tatsächlich nur sechszehn
Höre endlich auf zu lügen.TheInvisible schrieb:Die 9000er fangen bei 1420 an
Ich setze dich nicht gleich. Ich bedauere diese Wahrnehmung.Alesis schrieb:Es wurde aber 4 Kanal geschrieben und nicht 8 Kanal. Zudem lügt er wiederholend. Insofern empfinde ich es als Beleidigung, dass du mich mit solch einer Person gleichstellst.
Ja.Alesis schrieb:Obendrauf begreift er nicht, dass es 24 Kerne sind für ab 1420€ und keine 16 Kerne.
Woher weißt du, dass es nicht Unwissenheit ist?Alesis schrieb:Hauptsache lügen. (...)
Darum geht es doch gar nicht???TheInvisible schrieb:@Alesis Die 9000er fangen bei 1420 an, wenns dir wichtig ist wegen 80eur einen aufstand zu machen ist es deine Sache.
Was bedeutet: Sie haben Einheiten für AMX und AVX512, was Meteor Lake nicht hat.CDLABSRadonP... schrieb:Dafür sind die Kerne selbst aber verbreitert.
Diese Person kann also den Preis intellektuell erfassen, aber nicht lesen, dass es 24 Kerne sind? Wäre da lügen, also bewusst gewollt die Unwahrheit sagen die deutlich bessere Anschuldigung als zu schreiben, zu dumm lesen zu können? Aber den Preis doch lesen können? Hä?CDLABSRadonP... schrieb:Woher weißt du, dass es nicht Unwissenheit ist?
BAR86 schrieb:Weil ich's nicht im Artikel gefunden habe auf der Suche nach den Worten Fertigung und Prozess, welche Fertigung wird hier verwendet und welche Architektur der x86 Kerne? Ist das Vergleichbar mit Alder Lake oder schon Arrow Lake?
Das ist Intel 3 für die CPU Tiles und Intel 7 (?) für die IO Tiles.Ayo34 schrieb:Gibt es Informationen zur Fertigung? TSMC, Intel 18A oder noch Intel 3?
...., dass dein Vergleich massiv despektierlich ist?Nazrael schrieb:Du weißt schon
Richtig, er bezichtigt mich lügen obwohl er gar nicht weiß auf was ich hinaus will, und dann auch noch so eine ungute aggressive Haltung. Bei AMD gibts halts nichts interessantes unter 1400, ist auch Fakt, ka was er will, hört sich eher an wie ein verdeckter AMD PR User...CDLABSRadonP... schrieb:Darum geht es doch gar nicht???
Alle. Xeon gibt es nicht als Hybrid-Design.KeinNutzerName schrieb:Vielleicht hab ich das überlesen.Wieviele von den Kernen sind Powerkerne?
memory_stick schrieb:Das ist Intel 3 für die CPU Tiles und Intel 7 (?) für die IO Tiles.
CPU Architektur der P-Cores ist Redwood cove, welcher meines Wissens nach für die Server Variante um 512bit AVX und AMX Einheiten aufgwerted wurde (Redwood Cove == Meteor Lake)
Also nein, auch hier ist in der Server Variante noch nicht Lion Cove (ARL, LNL) oder gar Cougar Cove (PTL) verbaut