• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Panzer-Action „Dunes of War“ erhältlich

ich habe mir es heute geholt. leider ist es genauso bugy wie das erste teil. andauernd sound stuttering und game freeze :( entweder muss man den rechner neustarten oder task beenden. Um die crash zureduzieren, hilft es in game option die EAX auszuschalten und sound qualität auf Nidrieg einzustellen. Anscheinend kann der hersteller diesen bug nicht beheben ! Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
sarge05 schrieb:
andauernd sound stutting und game fries :(
Wo geht die gesellschaft hin? Das alles ver"denglisch"t wird, ist mir langsam klar, aber bitte dann auch richtig! (Sound stuttering und game freeze)

@topic:
Sieht SEHR anspruchsvoll aus :).
 
oh mann da sehen ja die missonen im panzer bei call of duty 2 besser aus.
Soll das Spiel so realistisch sein, dass selbst die Grafik wie aus dem 2. Weltkrieg aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ins jahr 2007? ... ja ich weiss die geistige entwicklung des menschen ist wieder rückläufig ... und spätestens den 4. weltkrieg führen wir wieder mit steinen und knüppeln ... ;)
 
wenn Ihr Euch zum Spiel äussern wollt könnt Ihr das gerne tun, wenn Ihr etwas zu der Newsstrategie bei CB sagen wollt, dann nutzt dafür bitte das Feedback-Forum.
Wir hören uns Eure Kritik gerne an, schliesslich machen wir die Seite nicht für uns selbst. Hier ist sie jedoch völlig fehl am Platz und führt genau dazu, worüber sich einige (zu Recht) beschweren: Die Qualität der Seite sinkt durch unqualifizierte, polemische und fehlplatzierte Kommentare.
 
ich find irgendwie lahm das game XD
 
Sieht mir sehr actionlastig aus, bzw zu arcademässig. Leider verweilt Panzer Elite noch immer ungeschlagen auf dem Thron, neben Steel Beasts :) Ist vielleicht mal ein ge-googele wert für manchen hier ;)

edit: Seh gerade...Jowood ist der Publisher...nach Panzer Elite Action also ein weiterer Versuch, der ebenso scheitern wird, nur diesmal mit amerikanischen Panzern, hm? :)

Macht Panzer Elite 2 fertig @ Jowood. Das wird auch gekauft :)
 
hmm klingt interesant werde ich mir bestimmt kaufen

nebenbei mal noch ein kleiner Tipp ich spiel Red Orchestra ist recht realistisch spiel es schon seit über 2 jahren wo es noch eine MOD war jetzt ist es seit letzten jahr Retail wenn jemanden sowas interesiert kann er sich es ja mal anschauen www.redorchestragame.com
 
Bitte Bilder immer mittels der Anhang-Funktion einfügen. Ich habe die IMG-Tags daher entfernt.
 
Loopman schrieb:
auf jeden fall ist dies alles ultra realistisch.

Ich muss mich immer wieder wundern,wie man ein Spiel als realistisch,geschweige denn "ultra realistisch" bezeichnen kann.

:rolleyes:

Ich habe selbst bei Gefechtsübungen schon erlebt,wie Kommandanten oder Besatzungsmitglieder völlig überfordert waren und in Panik verfallen sind.
Da möchte ich garnicht erst ein echtes Gefecjt mit Verlusten erleben.

Amerikanische Sherman Besatzungen haben zum Teil bei der Sichtung eines Tigers in Panik ihre Panzer verlassen (obwohl sie 10:1 überlegen waren und so den Tiger locker hätten auschalten können).

Erst wenn ein Computerspiel solche Faktoren realitätsgetreu umsetzt (funktioniert ja nicht mal mit fuzzy logic),kommen wir der Realität ein Stückchen (!) näher,dutzende andere Faktoren noch nichtmal berücksichtigt.
 
da kann ich nur beipflichten; es sieht vielleicht toll aus und berücksichtigt ggf. schon eine Menge, aber real oder weitestgehend realistisch ist bei heutigen Spielen nichts. Da helfen auch "krasserisierte" Superlative wie "ultra realistisch" nix ;)
 
ich würde mich auch mal wieder freun wenn gute sims rauskommen mit panzern. ich finde es ne schande das man den namen "panzer elite" für dieses spiel verwendet hat. das alte panzer elita war toll (wenn es net ständig abstürzen würde). sollten sowas wie IL2 machen. es gibt total viel strategie sims wo man die fahrzeuge rumschickt wie sudden strike oder panzer general, aber sims wo man drinnen sitzt gibts kaum.

ich würde es mal toll finden wenn ein sim rauskommt wie Adlertag (leider verbuggt) man schickt einheiten rum udn kann per knopfdruck selbst flieger, inf, ari, panzer etc. steuern.
 
die letzte Panzer-Sim die ich gezockt habe, war M1 Tank Platoon II (voher der erste Teil noch auf dem Amiga). So etwas nun mit zeitgemässer Grafik und KI - das wär´s. Arcade mag ich eher nicht....
 
Meine erste und bisher letzte Panzer SIM war "Sherman M4" auf dem Amiga 500

YEAH !

:-)
 
Zurück
Oben