Paperlaunch oder high demand- Wer hat schon eine 3080?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xorxe

Lt. Junior Grade
da ich nach ein wenig recherche vermute, dass die rtx 3080 mit 17.09. eigentlich nur auf dem papier erschienen ist (paperlaunch), wäre es doch interessant zu erfahren, wie viele hier in der cb-community bereits wirklich physisch ein exemplar in der hand bzw. im pc haben.

dementsprechend bitte ich erfolgreiche 'jäger' eine kurze meldung als antwort zu posten und ihre erfahrung mit dem kaufprozess zu teilen. habt ihr über bekannte in shops die karten auf die seite legen können? - oder einfach nur zum richtigen zeitpunkt refresh gedrückt?

wäre sehr interessant zu sehen ab wann die ersten normalsterblichen kunden (und nicht nur reviewer/youtuber) die karten in deutschland/österreich/schweiz tatsächlich bekommen (werden).

[PS: CB kann die grundsätzliche idee gerne auch anders als in einem forenthread umsetzen. einfach als anregung die erfahrungsberichte zum launch einfach und übersichtlich zu erfassen. vll in form einer umfrage]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
Also wenn man die verkäufe auf ebay und ebay kleinanzeigen dieser Karten sieht dann wurden schon etliche unter die Leute gebracht

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Und ich dachte, die Corona-Krise wäre das Schlimmste in diesem Jahr...

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Kalsarikännit und motorazrv3
das Angebot von Amazon für 699 war den ganzen Tag online, denke da werden schon
ein paar 1000 Karten verkauft worden sein. Ich hätte auch gekauft, aber ich brauche ne Karte die nicht
länger als 285mm ist. Darf also auf die EVGAs warten.

NighteeeeeY schrieb:
140 Leute haben eine

...bestellt, von physikalischem besitz ist in der umfrage nicht die rede. die 140 kerlchen können ja auch heute eine tragische mail bzgl. der verfügbarkeit von ihrem händler bekommen haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
NighteeeeeY schrieb:
140 Leute haben eine. Alleine auf CB.

haben die 140 leute die karte auch wirklich schon in der hand? oder nur auf irgend einer shopseite bestellt - lieferzeit bis irgendwann?

wolve666 schrieb:
Und was hat man von soner sinnlosen Umfrage?

eventuell eine hilfreiche rückmeldung aus der community hier, wie die verfügbarkeit momentan so ist. kunden helfen kunden usw. - aber wenn keiner interesse daran hat, kann der thread auch zugemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben