paperless-ngx Dokumente weg!

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.468
Beim Ausprobieren von Filtereinstellungen sind plötzlich alle meine Dokumente weg.
Wenn ich ein Dokument sehen will kommt "HTTP 404 Not Found".

Ein Rollback mit zfs rollback storage/Paperless@zfs-auto-snap_hourly-2024-01-19-1017 hat leider nicht geholfen.
Vorher habe ich Paperless über Portainer herunter gefahren.

Ideen?
 
Die Dateien werden im Ordner /mnt/paperless abgelegt.
Da ist nichts mehr vorhanden.

Das Rollback hat leider nicht zum Erfolg geführt. Fange erst mir ZFS und Paperless an.
 
Wird dein Speicher dort überhaupt richtig eingehangen? Kannst Du ja schnell prüfen, wieviel auf mnt noch frei ist
 
Für das Backup habe ich ZFS. Ich weiß das ist kein Backup!
Meist reicht es einen alten Stand wieder einzuspielen.
Gemount wird richtig. Es sind noch 20 GB frei.

@ oicfar: Ich habe an den Filtereinstellungen was ausprobiert. Ziel die Dokumente mit den Klartextnamen strukturiert abzulegen; z.B. /Archiv/2023/Bank/Sparkasse/Kontoauszüge/ hier sind die Kontoauszüge drin.
 
Don_2020 schrieb:
@ oicfar: Ich habe an den Filtereinstellungen was ausprobiert. Ziel die Dokumente mit den Klartextnamen strukturiert abzulegen; z.B. /Archiv/2023/Bank/Sparkasse/Kontoauszüge/ hier sind die Kontoauszüge drin.
D.h. du hast die Änderung gemacht, wie die Dokumente in der Verzeichnisstruktur abgelegt werden sollen. Verstehe ich das richtig?
 
Mache ich jetzt. Mir ist jetzt auch klar warum das zurückspielen des ZFS snapshots nicht funktioniert hat. Die Datenbank (PostgresSQL) wird im Ordner paperless_pgdata gespeichert. Dieser liet auf der VM im Ordner var/lib/docker...

Da habe ich nicht aufgepasst.

Der "Schaden" ist nicht sehr groß, da ich die meisten Datenper Drag und Drop wieder in Paperless übergeben kann. Die Zuordnung (Korrespondenten, Dokumenttypen, Tags, Speicherpfad, uvm.) muss ich einmal mehr machen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.491
Antworten
18
Aufrufe
15.623
Zurück
Oben