Paperless NGX Update RPI4

xpower ashx

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
5.160
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich blutiger Anfänger was Linux angeht, ich habe mir den Paperless NGX installiert nach einem Video von Sempervideo. Das hat auch soweit auf Anhieb geklappt. Das ganze läuft in Portainer und wurde über einen Stack zum laufen gebracht. Nun gibt es unten in Paperless NGX eine Benachrichtigung das es wohl ein Update gibt und dieser Link führt zu Github. Hat jemand von euch das vielleicht in ähnlicher Weise am laufen und kann mir sagen was der nächste Schritt ist?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xpower ashx
Also danke für die Antworten, ich hatte eine Funktion beim Stack gesehen kurz nach meinem Post, Update the Stack, er hat alles neu gezogen und installiert, anscheinend auch ohne Datenverlust, ich hatte da nur ein paar Test Dokumente drauf, denn bevor ich es für mich produktiv einsetze wollte ich mich erstmal grundsätzlich damit auseinandersetzen. Da im Stack glaube ich vermerkt ist das er die latest Images holen soll hatte ich mir gedacht macht er sicher auch das Update, nur ob die alten Daten dabei erhalten bleiben war ich mir nicht sicher. Werde mir die geposteten Links anschauen und vielen Dank nochmal.
 
Im Video oben zeigt er, dass er gewissen Ordner auf einen Pfad außerhalb des Containers mappt (Zeitstempel 4:30). Die Dateien, die dort liegen, bleiben erhalten:
Before starting this process, ensure that your container is created properly and volumes exist with your important data. If the data is not mapped to a local folder, it will be overwritten with the latest image data
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xpower ashx
Zurück
Oben