Papierkorb auf USB Platte permanent abschalten

PsycoFun

Ensign
Tach auch...

also bisher is meine suche im netz nich von erfog gekrönt gewesen, daher hier meine frage...

kann man auf ner exteren platte den papierkorb dauerhauft fest abschalten?

weil momentan hab ich das leiden, auf meinem PC schalt ich ihn aus, und wenn ich die HDD an den läpi anstöpsel isser wieder an.
im endeffekt hab ich ihn schon an allen rechner wo die platte steckte abgeschalten, jedoch isser beim umstecken immer wieder an...

kann man das nich iwi dauerhauft auf der platte veranker das die keinen papierkorb haben soll und beim löschen sofort löscht??????

Das kannst du umgehen in dem du per "SHift + Entfernen" löscht, dadurch wird der papierkorb 'übergangen' ;)

das shift löschen ist mir bekannt, aber ich will den komplett loswerden, aber auch so, das wenn die platte an nem anderen system häng wo ein papierkorb eingeschalten ist, das er nich wieder auf der platte angelegt wird.

bei mir aufm rechner isser aus. nutz ich die extern nur an meinem rechner bleibt er da auch aus. aber solbald die platte an nen rechner kommt wo der papierkorb eingeschalten is, schaltet das windoes auf der platte dann auch nen paierkorb, das will ich verhindern. weil geh ich dann an meinen rechner zurück isser wieder an, und der blöde papierkorb ordner wieder da -.-

Zurück
Oben