News Paragon: Epic stellt MOBA nach ausbleibendem Erfolg ein

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
203
#3
Die sollten das Spiel als Open Source veröffentlichen. Dann hat man zusätzlich zu Unreal Tournament noch ein weiteres auf Unreal 4 basierendes Spiel bei dem man sich anschauen kann wie gewisse Dinge umgesetzt werden.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.798
#4
Das mit der Rückerstattung finde ich wirklich gut. ;)
 

Steini1990

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.784
#5
In solchen Fällen könnte man wirklich das Spiel einfach als Open Source ausgeben und die Leute machen lassen. Vielleicht kommt dann noch was gutes dabei aus.
 

Zero2Cool

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.350
#6
Ich hatte auch ein größeres Gründerpaket.
Das Spiel hatte eine gute Grafik, gute Helden, aber mir war die Spieldauer von ca.45min pro Partie doch zu viel.

Die PC Spieler bekommen das Geld automatisch zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doom Squirrel

Bisher: xuserx
Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.148
#7
Grade eben erst von diesem Spiel erfahren. Dann wirds wohl kein großer Verlust sein.

Die Rückzahlung ist ein feiner Zug von Epic Games.
 

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.413
#8
Sehr vorbildliche Aktion von Epic Games (auch wenn das mMn nach normal sein sollte).
 

Liatama

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
90
#9
Echt schade, dabei sah es am anfang so vielversprechend aus. Aber es wurde mit der Zeit gefühlt immer komplizierter und die Runden waren von beginn an viel zu lange für ein MOBA.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.256
#10
Schade, habe es immer mal wieder gerne gespielt. Der Mensch ist jedoch ein Gewohnheitstier. So lange nichts bahnbrechend neues auf den Markt kommt wird eben das altgewohnte gespielt.

Sieht man ja an den Spielerzahlen von LoL, Dota2 und CS-Go... ich persönlich könnte diese Games keine Minute spielen :D
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.003
#11
Wow, unaufgeforderte Rückerstattung ohne Wenn und aber …?! Bin gerade echt ein bisschen baff! eek.gif upten23x26.gif

@ComputerBase;
Die Rückerstattung nimmt das Entwicklerstudio direkt vor. Auf der Xbox und PlayStation muss das Nutzerkonto aus diesem Grund mit einem Epic-Konto verbunden werden.

In diesem Sinne


Smartcom
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
250
#13
Heutzutage ist es wichtig bei online spielen eine gesunde Spieldauer der Matches zu haben.
Overwatch ist da meiner Meinung nach ziemlich perfekt.
Als Vater von zwei Kindern und Arbeit passt OverWatch perfekt in den alltag.
Man fängt ein Match an, dann tickt die Uhr...etwa 15min (fiktive Zahl, aber isr ja nie länger) und je nachdem wie gut oder schlecht man ist +/- 2-5min.
Wenn da die Regierung ruft und fragt wjeange ich noch brauche kann ich wenigstens sagen..max 3-5min und gut ist.

Für mich als Papa ist OverWatch ein Segen.
Natürlich gibt es noch andere Spiele.
 

kelzinc

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
292
#14
ja geil gibt rückerstattung, sofort beantragen :)

Habe es mir damals gekauft aber seit dem die ursprüngliche Map die das spiel von anderen MOBAs abgehoben hat durch die aktuelle ersetzt wurde habe ich das spiel nicht mehr gespielt. Fande es eigentlich ganz gut.
 

Rescripted

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
42
#15
Fand es anfangs recht gut um neben Smite ein paar Runden zu spielen, nach den ganzen änderungen war es das aber auch für mich mit dem Ende.
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
360
#16
halten wir kurz fest

Paragon wird eingestellt
UT wird auf Eis gelegt
Fortnite ist ein Erfolg

ich werte die Einstellung von Paragon mal von den Ressourcen her als kleiner Hoffnungsschimmer für UT
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.912
#17
Bei Fortnite fixen die Entwickler nur Bugs, die das Spiel erleichtern aber seit Monaten funktioniert die Namen-Anzeige nicht mehr korrekt.
 
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.003
#18
Insbesondere hat OW den Vorteil, dass du einfach aus einer Partie aussteigen kannst ohne großen Verlust, da einfach jemand anderes deinen Platz füllt.

Das heißt, selbst wenn man (sofern man nicht gerade Ranked spielt) doch ganz schnell weg muss, kann ohne schlechtes Gewissen sofort abbrechen.
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.794
#20
Top