Parallels Desktop 11 auf MacBook: Kann seit neuestem bei Windows keine Dateien öffnen

olum2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.105
Moin!

Ich habe ein MacBook Pro Early 2015 mit Parallels Desktop 11 und Windows 10. Letzte Woche hat Win10 ein etwas größeres Update gemacht und ich bin der Meinung, dass seitdem das Problem besteht. Vorher ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen und alles lief so, wie es soll.

Nun zum Problem:
Wenn ich auf dem MacBook unter Win10 auf Dateien zugreifen will, dann kann ich die Dateien nicht öffnen. Ich kann die Datei doppelklicken, aber nichts passiert. Möchte ich die Datei unter Windows löschen, wird mir folgendes Fenster angezeigt:


Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
 
Hast du die Parallels Tools/Integration nach dem Update neu installiert? Könnte sein, dass die nach dem Update rausgeflogen sind.
 
Nein, hab ich nicht gemacht. kann ich gerne mal testen.

EDIT: Super, danke. Hat funktioniert :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben