Parfüm Kaufberatung

paokara

Captain
Hallo miteinander

Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt.

Ich war heute in einem Laden und wollte mir ein Parfüm kaufen. Leider hatten sie keine Testmuster (war keine Parfümerie). Darum dachte ich mir, ich eröffne einen Thread, in welchem ihr eure Empfehlungen posten könntet.

Welches Parfüm könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war heute in einem Laden und wollte mir ein Parfüm kaufen. Leider hatten sie keine Testmuster (war keine Parfümerie). Darum dachte ich mir, ich eröffne einen Thread, in welchem ihr eure Empfehlungen posten könntet.
Auf jeder haut riecht ein Parfüm anders. Ich kenne dich nicht, weiß nicht einmal wie du aussiehst/was du für ein Typ bist....wie soll man dir ein Parfum empfehlen.:freak:
Welches Parfüm könnt ihr mir empfehlen?
Warum fragst du das nicht ein geschulte ausgebildete Mitarbeiterin von z.B. Douglas.

Ich frage mich echt wieso man Parfüm benutzt? Einmal täglich Duschen im Sommer auch öfters reicht vollkommen aus. Da muss man sich nicht mit künstlichen Düften umgeben. Ich könnt manchmal echt kotzen wenn ich in der Straba sitze und neben mit eine Person mit übertriebenen Parfümgestank sitzt und denkt "och ich durfte aber gut". :freak:

Für Leute die übermäßig duften gibt es parfümfreies Deo. Das reicht in der Regel aus.

Es gibt auch den Satz "ich kann dich nicht riechen". Von einfach so kommt er nicht zustande. Durch Parfüm wird der Geruch des Menschen völlig verfälscht. ;)

Wenn du es gar nicht lassen kannst kaufe dir Davidoff Cool Water (ganz klassisch) falls du männlich bist. Das ist einigermaßen ertragbar und durftet noch ok.

Zurück
Oben