Vielen Dank für die Blumen und
@andi_sco fürs Featuren in deinem Startseite-Artikel
Bruzla schrieb:
Nintendo DSi mit "angepasster Software"
Ja, auch das wäre eine Möglichkeit - ebenso die PSP, PSVita, die erste Switch LCD (ohne Chip-Mod) und so weiter.
Alle haben so ihre Vor- und Nachteile und vielleicht nehme ich das der Vollständigkeit halber noch in den Artikel mit auf. Jetzt allerdings ist erstmal 8 Tage Urlaub in der kühleren Alpenregion angesagt.
teadrinker78 schrieb:
Wahnsinn, das kann ja kein Solo-Projekt gewesen sein, diese Unmenge an Daten zu sammeln ... irre!
Falls du die riesige Tabelle meinst: die kannte ich auch nicht und wurde mir freundlicherweise in den Kommentaren empfohlen.
Der Artikel selbst entstand aus einer Laune heraus. Eigentlich wollte ich frühs wegen des Urlaubs einfach mal nach Handhelds und deren Möglichkeiten schauen. Grob bekommt man ja immer mal was mit, wenn hier auf ComputerBase mal ein Gerät vereinzelt vorgestellt wird, aber schnell stellte sich heraus, dass das Thema - wie auch absichtlich so von mir benannt - zum irrwitzig tiefen Rabbithole werden kann.
Folglich fing ich nach dem Frühstücken einfach frei raus mit dem schreiben an. Gegen Nachmittag stand der Artikel und nach dem Gegenlesen habe ich ihn reingestellt - insbesondere in der Hoffnung, dass mir durch euch als Kommentierende Geräte empfohlen werden, die ich so vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.
Man könnte sagen: nichts geschieht uneigennützig
Aber Spaß bei Seite: nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung und das Lob und auch die Kritik. Mich freuts natürlich auch, wenn ihr einen Mehrwert daraus ziehen könnt.