Partion Magic 8 unverschämt !!

Bubti

Commodore
Partion Magic 8 unverschämt!!!!!

Habe gerade erfahren das partion Magic 8 bald rauskommt.
FÜR KNAPP 80€. Finde das ne unverschämtheit für so ein preis.
Ich brache Prtion Magic ein mal dann habe ich alles partioniert dann soll ich 80€ dafür bezahlen?
Kein wunder das das kaum einer holt für so ein preis.
Was haltet ihr davon?

Du kaufst das Programm ja damit du es benutzen darfst. Wie häufig ist ja eine andere Frage.

Wieso kein Wunder das es nicht viele kaufen? Kennst du die offiziellen Verkaufszahlen?

Kleine Korrektur:

Der empfohlene Verkaufspreis vom Partition Magic 8 liegt bei 69.95€. Ein Update von Version 7 auf 8 kostet "lediglich" 49.95€!

Und gaaanz wichtig: Das 80GB-Limit wurde auf 160GB erweitert!

Re: Partion Magic 8 unverschämt!!!!!

Original erstellt von Bubti
Habe gerade erfahren das partion Magic 8 bald rauskommt.
FÜR KNAPP 80€. Finde das ne unverschämtheit für so ein preis.
Ich brache Prtion Magic ein mal dann habe ich alles partioniert dann soll ich 80€ dafür bezahlen?
Kein wunder das das kaum einer holt für so ein preis.
Was haltet ihr davon?

Ich denke der Preis beschliesst sich durch die ganze Raubkopierei und dem ganzen Warez und Appz zeugs was mann so im Internet finden kann.
Das sind ja Millionen die die Firmen dadurch verlieren und irgendwie wieder reinhohlen müssen.
Das da der ehrliche Bürger immer der Arsch ist ist klar aber hast du ne bessere lösung ?
Ausserdem ist das Programmieren so eines Programmes ein haufen Arbeit und deswegen halte ich den Preis für zwar etwas zu überheblich aber ansonsten akzeptabel.

Mfg. Jeydee

in der Regel bringt Powerquest für jede kleine Änderung eine neue Version raus
Ob das XP support
mehr als 32,64,80,160,320.....GB Festplatten sind
von NTFS nach Fat32 und andersrum
usw.

man sollte abwägen ob man den halben Kaufpreis als Update bezahlen möchte und ob man es überhaupt braucht

vielleicht brauch man ja nicht umbedingt die neuste Version und kann mit der alten noch arbeiten.
da hat man ja das geld gespart und erst dann wenns garnicht mehr geht, kauft man halt die neuste Version und gut ist.

Re: Re: Partion Magic 8 unverschämt!!!!!

Original erstellt von Jeydee
Ich denke der Preis beschliesst sich durch die ganze Raubkopierei und dem ganzen Warez und Appz zeugs was mann so im Internet finden kann.
Das sind ja Millionen die die Firmen dadurch verlieren und irgendwie wieder reinhohlen müssen.
Das da der ehrliche Bürger immer der Arsch ist ist klar aber hast du ne bessere lösung ?
Ausserdem ist das Programmieren so eines Programmes ein haufen Arbeit und deswegen halte ich den Preis für zwar etwas zu überheblich aber ansonsten akzeptabel.

Mfg. Jeydee

:daumen: Ich gebe dir da voll Recht! Sch... Raubkopierer :stock:

kleine Frage am Rande:rolleyes:
Original erstellt von Jeydee

wer ist eigendlich schlimmer
derjenige der die Copy zur Verfügung stellt oder der der sich die Copy downloaded?

naja, wenn ich sehe was ich bis jetzt für software+literatur an geld ausgegeben hab, kommt ein mittelklassewagen zusammen.

jedenfalls finde ich als entwickler fair, programme die ich ständig nutze und daraus einen "vorteil" habe auch zu bezahlen.

klar hab ich hier auch zeugs rumliegen das ich mir einmal anschaue oder nutze aus dem netz rausgezogen.

wenn man sich auf die gehälter der it-branche anschaut, ist es kein wunder daß die software mehr kosten muß. aus hardware kann man ja kaum was ziehen.

von irgendwelcher kohle muss der fortschritt und weiterentwicklung ja finanziert werden.

nen leihwagen nehme ich für lau - privatwagen zahle ich selbst - wieso nich auch bei software?!

cu l8a

Zurück
Oben