Hey Leute,
hab mir vorige Woche ein neues Notebook zugelegt und wollte mit Partition Magic 8.0 was bewirken, doch dann kam ne Fehlermeldung und PM wollte diesen beheben, ging aber nicht ganz. Ka das Programm hat dann den Geist aufgegebn...
Jetzt hab ich heute den PC gestartet und plötzlich wird meine Partition D
Data) nichtmehr angezeigt.. nurnoch C
VistaOS) wird angezeigt.
Habe leider nichtviel Ahnung von sowas und habe Angst was falsch zu machen, hab mich hier auch bisschen eingelesn und bin auf das Programm TestDisk gestoßen und hab das mal durchlaufen lassen:
Bei DeepSearch wurde mir dann folgendes angezeigt:
Nur bei diesen beiden ausgewählten Partitionen wird mir dieses "FAT found using backup sector!" angezeigt.
Während der Suche gab es noch folgende Fehlermeldung:
"Warning: Incorrect number of heads/cylinder 46 <FAT> != 255 <HD>
Warning: Incorrect number of sectors per track 44 <FAT> != 63 <HD>"
Was ist denn jetzt genau und vor allem wie behebe ich dies?
Und auf den Screenshots ist zu sehen dass vor jeder Partition ein "D" steht, ich habe mich soweit eingelesen dass dies bedeutet diese Partitionen so gelöscht werden? Ich habe TestDisk gerade noch auf dem Stand der ersten 2 Screenshots laufen, muss ich vorher diesen Buchstaben ändern und dann erst auf continue durch Enter gehen???
Bin dankbar für jede Hilfe!
hab mir vorige Woche ein neues Notebook zugelegt und wollte mit Partition Magic 8.0 was bewirken, doch dann kam ne Fehlermeldung und PM wollte diesen beheben, ging aber nicht ganz. Ka das Programm hat dann den Geist aufgegebn...
Jetzt hab ich heute den PC gestartet und plötzlich wird meine Partition D
Habe leider nichtviel Ahnung von sowas und habe Angst was falsch zu machen, hab mich hier auch bisschen eingelesn und bin auf das Programm TestDisk gestoßen und hab das mal durchlaufen lassen:
Bei DeepSearch wurde mir dann folgendes angezeigt:
Nur bei diesen beiden ausgewählten Partitionen wird mir dieses "FAT found using backup sector!" angezeigt.
Während der Suche gab es noch folgende Fehlermeldung:
"Warning: Incorrect number of heads/cylinder 46 <FAT> != 255 <HD>
Warning: Incorrect number of sectors per track 44 <FAT> != 63 <HD>"
Was ist denn jetzt genau und vor allem wie behebe ich dies?
Und auf den Screenshots ist zu sehen dass vor jeder Partition ein "D" steht, ich habe mich soweit eingelesen dass dies bedeutet diese Partitionen so gelöscht werden? Ich habe TestDisk gerade noch auf dem Stand der ersten 2 Screenshots laufen, muss ich vorher diesen Buchstaben ändern und dann erst auf continue durch Enter gehen???
Bin dankbar für jede Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: