Partition Magic kostenlos

JackCrowe1984

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Ich habe da ein kleines Problem wobei ihr mir helfen könntet.
Ich habe Windows XP und will meine Vorhandenen Partitionen ändern. Partitions Magic wurde mir empfolen und ich habe mir Demos gedownloaded doch die Programme haben nicht funktioniert.
Könntet ihr mir Vieleicht weiterhelfen?
Mfg Jack
 
F

Fiona

Gast
//Thread wird da kein Festplattenproblem nach Anwendungen verschoben.

Da wirst du wohl kein Glück haben.
Für WinXP und NTFS 5.1 benötigst du entweder Partition Magic 8 oder Acronis Disk Director Suite.
Programme sind nicht umsonst.
Für Fat32 mal Infos hier;
http://www.thefreecountry.com/utilities/partitioneditors.shtml
Bei NTFS wie NTFS Resizer oder andere Tools würde ich vorsichtig sein.
Denke bei diesen Aktionen immer vorher an Backup.

Viele Grüße

Fiona
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.516
haste zur not nicht nen kumpel der noch plattenplatz hat, wo du deine daten zwischenspeichern könntest? und dann halt mit den boardmitteln von win die platten entsprechen einrichten, sofern du nicht auch noch die partition c: ändern willst.
danach dann halt die daten wieder zrurückschaufeln... nur n vorschlag :)
 
Top