AOMEI Backupper Professional und AOMEI Partition Assistant Professional kostenlos

kusa

Vice Admiral
Registriert
März 2005
Beiträge
6.396
Bis zum 30.06.2021 gibt es ein Giveaway für den AOMEI Backupper Professional und AOMEI Partition Assistant Professional

https://www.aomeitech.com/partners/microsoft-windows-update/giveaway-7790.html

Das Giveaway ist schon gestartet und geht bis zum 30.06. Bis dahin muss die jeweilige Version registriert werden. Die Lizenz ist 1 Jahr gültig und man bekommt in dieser Zeit auch weitere Updates. Danach sind die Programme weiterhin einsetzbar.
Beide Programme sind komplett in deutscher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grünerbert, Makso, HexerGeralt und 4 andere
Danke für die Info, hab die Free Version vom Backupper immer mal wieder gern genutzt
 
Sehr gute Backup-SW.

Gibt es immer wieder bei Deskmodder kostenlos die Pro Version.
Weiß nicht warum die das nicht generell anbieten 🤷‍♂️
 
Für mich ist der Backuper von Aomei angenehmer in der Nutzung und übersichtlicher als das vollgekrachte Aboteil von Acronis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein System-Backup erstellt und die .ADI Datei gesichert.
Wie kann die .ADI Datei später installiert werden?
 
Bootmedium erstellt? Wenn nicht nachholen. Ich geh sogar so weit und mache ein Backup nur mit dem erstellten Bootmedium. Wobei ich zwei Sticks habe, einmal den von AOMEI erstellten und einen mit Ventoy und der erstellten ISO-Datei.
 
1626409972970.png


Dort das Boot-Medium erstellen.

Das Boot-Medium kann dann die ADI Datei lesen und zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
@R O G E R
@Agil

Wie funktioniert das jetzt ?
Ich habe die besagte .adi Datei (62GB) und die Bootfähige .iso Dartei (625 MB).
Jetzt beide auf ein Stick, oder wie läuft das genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
Ich habe direkt von AOMEI einen Stick erstellen lassen. Zusätzlich habe ich eine ISO erstellen lassen die ich zusammen mit anderen ISOs (z.B. Linux, Antiviren ) und Ventoy auf einem größeren Stick kopiert. Die .adi Datei wird bei mir auf eine externe Festplatte gespeichert, immer drei zeitlich verschiedene Versionen. Im Notfall boote ich nun vom USB Stick, navigiere zur .adi Datei und stell das Backup wieder her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
Zurück
Oben