Partition wieder zusammen legen ?

CyrusRocco

Captain
Moin,

ich habe ( siehe Bild ) ein kleines Problem. Habe seit gestern meine neue SSD im Laptop eingebaut ( ein neues Leben fängt nun bei mir an :D SSD Power ) und dort Windows 10 installiert . Meine alte HDD habe ich im 2 Slot fach verbaut und wurde vom Lappi erkannt , da ich auf der HDD noch meine 3 Partitionen habe, weiß ich nicht wie ich die zusammen machen kann. Will alle drei nun in eine ändern .

Auf F: habe ich noch ca 300 GB gesicherte Daten und F soll am besten die anderen beiden leeren schlucken und zu einem werden.

6c20883b35071a5c98011ff9ae81189e.png

Also wie schon oben geschrieben ist F mit 350 GB belegt . G war damals Win 7 und E war recovery . Habe G und E formatiert und gelöscht und finde einfach keine Option diese zu F zu machen.

Werde wohl die Daten auf F sichern und dann F auch noch löschen vielleicht geht es dann :)

Hi,

"G" und "E" löschen und danach bei "F" "Volume erweitern"? Steht das nicht zur Auswahl?

VG,
Mad

Nicht formatieren. Du musst die Partitionen löschen. Dann bekommen sie einen schwarzen Balken. Und dann kann man den freien Platz zu f: hinzufügen.

Juhu danke euch beiden ! Hab die beiden " gelöscht " und dann bei F Volumen erweitern gemacht. super geklappt, mit etwas fummeln und testen hätte ich es vielleicht auch hinbekommen aber hätte das nie riskiert weil ich angst hätte das F irgendwie nun gelöscht wird :evillol:

Danke !!

Zurück
Oben