Fidel_Quastro
Newbie
Jaaa ... ich wollte heute eine HDD verschlüsseln, mehr aus Spass als das ichs wirklich bräuchte (man muss alles mal ausprobieren
) und wollte das mit TrueCrypt erledigen. Hab dann alles schön auf 'ne andere Platte geschoben und TrueCrypt formatieren lassen, nur leider viel zu spät gesehen das ich statt HDD1 die HDD2 angegeben hab :/ (Vielleicht unbewusst verzählt oder so ... ich komm irgendwie net damit klar das die Nummerierung mit 0 beginnt
). Konnts zum Glück stoppen, jetzt sind ca. die ersten 200-300MB auf der Platte gelöscht/überschrieben (das ist nicht weiter schlimm, da war nichts wichtiges, nur ein paar gecapturte Biber Brüder Folgen wenn ich mich richtig erinnere) und die Partitionstabelle ist hin ... sollte also eigentlich nicht so schwierig sein das wiederherzustellen, nur krieg ichs einfach nicht hin :/. TestDisk will nicht (kann das ja auch garnicht, glaube ich), FindPart versteh ich irgendwie nicht, PC Inspector File Recovery stürzt ab (das liegt aber nicht am Programm selbst sondern an meinem PC denke ich, passiert bei einigen Programmen, hab den Grund nur noch nicht gefunden :| ) und Acronis Disk Director scannt grad die HDD, mal schauen was der ausspuckt.
suggestions?
suggestions?
Zuletzt bearbeitet: