Partition wiederherstellen

timenewroman

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
173
Hallo,

leider bekomme ich bei Testdisk nicht ganz den Durchblick, auch wenn ich schon einiges gelesen habe. Leider sind alle Daten von meiner externen Festplatte weg. Den Grund weiß ich leider auch nicht genau, könnte auch ausversehen von einem USB boot tool formatiert worden sein. Ich habe nun Testdisk gestartet und and mittels "deep scan" konnte ich die Partition wiederfinden. Ich kann sogar die Daten bei Testdisk einsehen:
testdisk1.JPG


Wenn ich enter drücke kommt folgendes:
testdisk2.JPG


Heißt das ich kann die Partition nicht wieder herstellen? Falls ja, gibt es irgendeine Möglichkeiten die Partition doch noch zu retten? Ich habe die Daten mittels Testdisk kopiert auf ein andere Festplatte kopiert, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das wirklich alles ist (ca. 1,3TB). LG
 
Zurück
Oben