Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPartitionMagic 8.0 soll Bedienung vereinfachen
Ihr tut ja wirklich so, als ob man ohne PM nicht vernünftig eine Festplatte partitionieren könnte. *kopfschüttel*
Ich hab selbst PM nicht benötigt, um mein WinXP-Linux-DualBoot-System ans laufen zu bringen (wofür denn auch???).
Außerdem kurbelt man durch den Kauf dieser Software eher nur die US-Wirtschaft an. ;-)
Hab ne 160er (bzw. 2x80 als Raid)
1 Partition (so 6 GB) für Windows und Progs, die ich bei ner Neuinstallation sowieso neu installieren müsste.
1 Partition (so 3 GB) für Swap/Temporäres/Müll
Und der Rest für Daten
Also ich nutze PQ-Magic schon seit der ersten Version und bin Zufrieden damit.
Einziger Wermutstropfen ist tatsächlich die immer etwas begrenzte Part. Größe da ich fast immer größere Platten hatte. (Momentant, 2x 320 Gig. für Videoanwendungen)
Da ich immer mehrere Primäre Partitionen sammt OS pro platte habe ist natürlich auch nen Bootmanager dabei.
Mesit nehme ich dafür den Systemcommander da der PQ-Boot für mich etwas zu unflexibel ist aber für normalanwender reicht er satt und genug aus.
Ich hoffe mal das der NTFS-Bug nun behoben ist wenn man 2 NTFS-5 Partitionen (Logische Laufw. ind der Sek. Part. der Erweiterten.) zusammenfügen will.
Sagt mal, kann man mit 8.0 mehr als vier Primäre Partitionen machen?? Und muss man nicht etwa auch eine FAT32 Partition haben fuer den Bootmanager oder so? Bin ich da falsch informiert? Danke