PartitionMagic hat mist gebaut

Lord_Alti

Lt. Commander
Folgendes Problem:

Ich wollte mit Partition Magic ne Partition verkleinern. Alles eingestellt - übernehmen - neustart - programm läuft und bleibt hängen :mad:

Nach dem sich also 3 stunden nichts verändert hat hab ich resettet. Dann im System sind sehr viele ordner defekt. Scandisk drüber -> alle betroffenen ordner wurden gelöscht :mad:

Im BootMagic zeigts die Partition an wie sie werden sollte, im Arbeitsplatz wie sie vorher war :(

jetzt hats mir haufenweise dokumente Filme Programme gelöscht.
Kann ich die wiederherstellen und was mache ich damit ich alles wieder hinkriege?

Bitte Hilfe | Greetz Lord_Alti

Tja, da hast Du Dir das Filesystem zerschossen. Aber es könnte noch rettbar sein, ich meine PM hätte da ne Funktion zu, bin mir aber nicht sicher. Was dabei dann genau rauskommt, kann ich Dir nicht sagen.
An die Daten kommt man mit verschiedenen Datenrettungsprogrammen ran, lost&found heißt glaube ich eins, einfach mal nach googlen oder hoffen dass hier jemand eins kennt.

ich probiers grad mit "Get Data Back"
die gelöschten Dateien sind nicht so das große Problem

meine Dateistruktur ist irgendwie fehlerhaft.

Ich hab unten 1 Bilde angehängt
Das Bild zeigt mein Dateisystem in Partition Magic.
Die Laufwerksansicht im Windows funktioniert nicht mehr, aber im Arbeitsplatz wird meine Partition mit 90GB angezeigt statt mit 122GB :(

Kann ich nichts machen damit alles wieder geht.

Zurück
Oben