Test Parvum Systems S2.0 im Test

Sag das meiner Muddi^^ War bei meinen Eltern, habe den Rechner dort über Weihnachten zusammen gebaut. Die Türklinken in meiner Wohnung sind silber und schlicht :p
 
Zottelz schrieb:
Kriegst du in ein Ncase Crossfire/SLI unter sowie 2x 240mm Radiatoren um dieses auch leise zu kühlen? Nope.
Und versuch doch mal Acryl so präzise zu bearbeiten. HF, ohne ne echt gute Fräse keine Chance.
Wollte damit nur sagen, dass ich ein 'großes Gehäuse' in diesem Preissegment nicht besonderes einfallsreich finde. Da gibt es wohl genug Alternativen in denen man es schafft Dual Grafikkarten leise zu kühlen... Vor paar Jahren hatte ich mal ne SLI wakü kombination mit nem 360x360mm radiator. So ziemlich jeder der ne größere Wakü hat muss doch irgendwie am Gehäuse was herumbasteln und kreativ werden.
Ja, das mit dem Acryl ist Geschmackssache. Im moment hat mich nicht die Lust gepackt jetzt Acryl fräsen zu müssen.... ;)
 
Nettes Showcase (nix für den Alltag)

Der Preis scheint zwar sehr hoch aber Plexi/Acryl ist ab einer bestimmten Material Stärke teuer.
Schade ist das man wohl nicht alle Kanten gebrochen und poliert hat.

Vielleicht macht man es ja beim Parvum Systems S3.0
 
Ich denke ich werde mal was hübsches aus Wellpappe erstellen. Dürfen sich die User zuhause selber zusammenleimen.
Als Klebstoff Gummiarabikum und Agar-Agar zum versteifen der Wände.

Gelatineblätter, falls es jemand transparent mag.

Da es unter ökologischen Aspekten fair produziert wird, liegt der Preis bei 395,- € zuzüglich Versand.
Das Produkt ist natürlich voll biologisch abbaubar.

Sieht scheisse aus, aber das Öko-Gewissen kann ruhig schlafen, erst Recht bei so einer Ablaßzahlung :freak:

Ne, nä?
 
Wie immer lustig in dem Forum ,zu teuer und muss zusammengebaut werden. Dazu noch einen Test von einem Redakteur der von Wasserkühlung keinen Plan hat und schon handelt es sich um ein schlechtes Produkt. Ich finde es gut das ich es bei einer Wakü Montage selbst zusammenbauen muss ;) Warum ? Weil die Montage viel einfacher von der Hand geht. Dementsprechend spricht das Gehäuse auch primär Wakü Leute an und so ein herkömmlicher Test ist recht sinnfrei.
 
also falls ich mir jetzt ernsthaft überlegen würde mir wieder ein sli oder crossfire monster mit dicker wakü zuzulegen so würde ich trotzdem nichtmal im traum daran denken mir dieses gehäuse zuzulegen. es gibt doch mehr als genug praktikable alternativen. vor allem wenn man selbst etwas hand anlegen will - was ja für freunde dieses gehäuses das kaufargument schlechthin zu sein scheint.
 
Zurück
Oben