passen die lüfter an mein netzteil?

hey leute,
hab ma ne frage wollt mir bald das chieftec gehäuse holen
http://www.alternate.de/html/produc...SL/71418/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower

da soll dann rein:
5x 92 mm lüfter
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard

und dann von mir noch 1x Scythe S-Flex und Arctic Fan 12L oder statt den Arctic noch n anderer.

mein netzteil ist das enermax pro82+ 525 watt und ich wollt fragen ob ich dann überhaupt alle 7 lüfter dran bekomme oder ich mir n neues nt kaufen sollte .

thx schonmal für antworten

AW: Frage: passen die lüfter an mein netzteil

mit genug adaptern kriegst du es auf jeden fall ran!

Weiss jetzt nicht was du meinst? Meinst du dass die vielen Lüfter zu viel verbrauchen oder was :rolleyes: also darum musst du dir keine sorgen machen..

Würde allerdings andere lüfter wählen, wenn es 92mm sein soll, dann diese:

diese

Mir stellt sich zwar die Frage, warum du 7 Lüfter im Gehäuse verteilen willst, aber an sich ist das kein Problem. Brauchst nur Molex Adapter. Die 14 Watt, die dann alle so ungefähr zusammen ziehen werden dein NT nicht in die Knie zwingen ;)
Und wie schon gesagt bekommst du mit den Noiseblocker sehr gute Lüfter zu einem äußerst fairen Preis.

warum nicht 7 lüfter verteilen? ich hab sogar acht.. vier davon am radiator, und die andern 4 sind ja mehr oder weniger standart (eher weniger :D)

würdet ihr bei so vielen lüfter ne lüftersteuerung empfehlen? und wenn ja welche ?

ich hätte dann nochmal ne frage wegen cpu , auch wenn es hier nicht reinpasst:
bin am überlegen mir den phenom II 940 zu holen würde ich mit den bis ka mitte/ende 2010 noch gut fahren.
hauptsächlich zum zocken.

du bist dir aber im klaren das soviele Lüfter wahrscheinlich vollkommen überflüssig sind?

die drei 92er vorne kühlen nur die platten, da reicht auch einer, ausser du hast volle 8 festplatten drin. der 120er überm netzteil dürfte bei den meisten konfigurationen auch kaum was bringen. und bei den 92ern im seitenteil sollte man vorher mal nachmessen, ob die dann nicht mit irgendwelchen steckkarten/kühlern kollidieren.

Zurück
Oben