Passen die Teile/Komponenten zueinander?!

DownKick

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
33
Hallo, ich bin mit meinem jetzigen PC nicht mehr zufriden und habe vor ihr neu zu bauen/aufzurüsten

Auf meiner Liste stehen:

CPU: i5 4460
Graka: Asus R9 290 DC2OC
Mainboard: GA-H97-D3H
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz
_____________________________________________

Die Teile Besitze ich bereits und möchte ich auch übernehmen:

Netzeil: Corsair CS550M
RAM: Crucial Ballistix Sport 8 GB [Dual Kit]
Festplatte: Seagate barracuda St500Dm002 500GB

Meine Frage ist: Passen ALLE teile 100% in einander?
 
Passt, aber vllt wäre ja auch eine SSD noch eine Überlegung wert?
 
SgtIcetea schrieb:
Was ist denn in deinem jetzigen PC?

Der ist Laut und Langsam!
Ergänzung ()

schniedertoenz schrieb:
Nimm den Xeon 1231v3. Eine dezidierte Grafikkarte hast Du ja. Dann hast Du i7-Leistung zu i5-Preis.

Nee, zu teuer habe schon die 290 Anstatt die 280x gewählt...
 
Super Angabe wenn du jetzt hoch sagst was an Hardware drin ist können wir dir sagen was du tauschen musst

Wenn der startpost mir weiterhelfen würde müsste ich nicht fragen, da hilft es auch nicht wenn du mir den als pn nochmal schickst
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dafür wollte halt nur nochmal auf die frage zurück... Passt alles zueinander!?
 
Grafikkarte: Gigabyte GTX 640
Ram: 8 GB Crucial Ballistix [SEID KURZEM]
CPU: AMD Athlon II X2 270
Netzteil: Corsiar CS550M [SEID KURZEM
Gehäuse: Keine Ahnung! [Keine Lüfter]
Festplatte: Seagate barracuda St500Dm002 500GB
Mainboard: M5A 78L-M LX Series
CPU Kühler: Keine Ahnung [Sehr Klein, Wahrscheinlich der Boxed kühler]
 
Okay also mit i5 und 290 wirst du eine sehr große Besserung haben aber ob der pc leiser wird ist natürlich vom kühler abhängig sollte in der Kombi aber passen. Wenn du noch ein wenig Geld in die zukunftsfähigkeit investieren möchtest kannst du den xenon wählen da investierst du jetzt einmalig mehr musst dann aber wahrscheinlich erst später wieder aufrüsten, meiner Meinung nach lohnt sich das definitiv
 
Wenn der Boss das so sagt....

Das mit der Xenon werde ich mir noch überlegen... wird aber warscheinlich klappen...

Ich hab aber noch ne Frage: Da das GA-H97-D3H Mainboard 4 Ram Slots hat und ich noch einen 4GB Ram Riegel besitze, gäb es ja die Möglichkeit ihn zu den Bereits 8 gb Ram hinzuzufügen... Geht das auch mit Unterschiedlichen Riegel?

Ich habe 2 X Crucial Ballistix Sport 4 GB Ram
Und einmal: elixir m2f4gh64cb8hb6n-cg [http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/4GB-Elixir-M2F4GH64CB8HB6N-CG-Desktop-Memory-p21771749]
 
Zurück
Oben