rockB4R^
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen dieser Kühler zu kaufen: Thors Hammer, EKL Nordwand oder den True Black Termalright.
Welcher dieser Tower iss eigentlich egal.
Mein Problem ist der richtige Lüfter.
Der Enermax Apollish gefällt mir sehr gut.
Den würde ich dann auf CPU und als front und backlüfter verwenden wollen.
Jetzt ist die Frage taugt der was? HAt schon jmd Erfahrung mit dem Lüfter machen können?
Welche Alternativen gibt es fürs Gehäuse bzw für den Kühlkörper.
Wichtig ist dabei, dass sie nur in den Farben schwarz und rot sind. Am besten rote LEDs.
Im moment hab ich den Achilles drauf mit den schwarzen Lüftern von Xigmatek und vorne bläßt ein Revoltec Dark Red rein, der wird sehr wahrscheinlich gegen den Enermax ausgetauscht.
Also, wer kennt sich aus?
Und kennt ihr gute alternativen zum genannten?
Kann ich für die drei Kühler die gleichen Lüfter nehmen oder haben die unterschiedliche Anforderunegn?
Grüße
rockB4R^
Ich habe vor mir einen dieser Kühler zu kaufen: Thors Hammer, EKL Nordwand oder den True Black Termalright.
Welcher dieser Tower iss eigentlich egal.
Mein Problem ist der richtige Lüfter.
Der Enermax Apollish gefällt mir sehr gut.
Den würde ich dann auf CPU und als front und backlüfter verwenden wollen.
Jetzt ist die Frage taugt der was? HAt schon jmd Erfahrung mit dem Lüfter machen können?
Welche Alternativen gibt es fürs Gehäuse bzw für den Kühlkörper.
Wichtig ist dabei, dass sie nur in den Farben schwarz und rot sind. Am besten rote LEDs.
Im moment hab ich den Achilles drauf mit den schwarzen Lüftern von Xigmatek und vorne bläßt ein Revoltec Dark Red rein, der wird sehr wahrscheinlich gegen den Enermax ausgetauscht.
Also, wer kennt sich aus?
Und kennt ihr gute alternativen zum genannten?
Kann ich für die drei Kühler die gleichen Lüfter nehmen oder haben die unterschiedliche Anforderunegn?
Grüße
rockB4R^