passende Ramriegel für Asus M4A78LT-M-LE

densh

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
419
Hallo,

ich besitze ein Asus M4A78LT-M-LE Mainboard und würde gerne von 4 GB (2x 2 GB) auf 8 GB (mehr geht nicht) aufrüsten. Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut welche Ramriegel kompatibel sind, weiß aber nicht welchen ich jetzt nehmen soll. Dort stehen auch Angaben wie 1600 Mhz, 1333 Mhz und 1066 Mhz, jeweils DDR3, womit ich nicht soviel anfangen kann.

Was würdet ihr mir denn empfehlen? Habe die vorhandenen Ramriegel in dem Board bisher noch nicht ausgetauscht.

Danke im Vorraus für Hilfe.
 
Die
http://geizhals.de/kingston-hyperx-fury-schwarz-dimm-kit-16gb-hx318c10fbk2-16-a1090875.html?hloc=de
die
http://geizhals.de/kingston-hyperx-savage-dimm-kit-16gb-hx316c9srk2-16-a1160282.html?hloc=de
oder
http://geizhals.de/kingston-valueram-dimm-kit-16gb-kvr16ln11k2-16-a1068612.html?hloc=de

Vorher BIOS-Update machen.
Dann sind 8GB Module kein Problem.

im Handbuch nachgeschaut welche Ramriegel kompatibel sind

Nur daß das fast sechs Jahre alt ist.

Allzuviel vertrauen würde ich auch in die Listen nicht setzen.
Vor allem wenn schon ein anderer Mainboard Name dransteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben