Passender Kühler für DFI Lanparty UB Board

Hi alle
Wollte wissen was für ein Kühler auf mein Board DFI Lanparty NF2 Ultra B passt ?
(Will einen mit viel Power der gut kühlt)
(Preis ist egal)
Ich wollte ja den Zalman CNPS 7000A-Cu haben aber ich weiß nicht ob der passt und der steht auch nicht auf der Kompatibelenliste auf der zalman hp !

Ich habe auch mal nachgemmessen ob der Zalman passt an machen Stellen ist es knapp mit dem Platz aber der Lüfter hat ne Trichterform und deswegen konnte ich das nicht richtig bestimmen mit der Größe !

T|-|X für alle Antworten

Will mir den Thermalright SLK-947U aber welcher Lüfer ?
Möchte ein regelbaren mit viel power !

Hallo @ alle habe jetzt eine ganz ganz ... wichtige frage die ich Bitte Bitte in den nächsten 2-3 stunden beantwortet haben möchte ! :(

Ich habe mir mal die Liste auf der Zalman Homepage angeschaut wo steht welcher Kühler auf welches Board passt und mir ist aufgefallen das auf das
Board : NFII ULTRA INFINITY der Kühler passt (Zalman CNPS 7000A-CU)

Ich habe mal das NFII ULTRA INFINITY mit meinem Board dem LANPARTY NFII ULTRA B verglichen und festgestellt das beide Boards im oberen Bereich identisch sind.
(identisch nur im oberen Bereich über dem NVIDIA nForce2 Ultra 400 Chipset!)

Jetzt ist meine frage obwohl mein Board nicht auf der Liste steht aber das NFII ULTRA INFINITY was mit meinem identisch ist musste doch der Kühler auch auf mein Board passen ? :confused_alt:

:freak: Hir noch mal zum vergleich wenn man sich beider Bilder mal anschaut :freak:

Board :NFII ULTRA INFINITY (http://www.dfi.com.tw/Product/xx_pr....jsp?PRODUCT_ID=2141&CATEGORY_TYPE=MB&SITE=DE)

Board :LANPARTY NFII ULTRA B (http://www.dfi.com.tw/Product/xx_pr....jsp?PRODUCT_ID=2320&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE)

:love: (ICH mochte am liebsten den Zalman CNPS 7000A-CU) :love:

:daumen: Danke für alle schnellen Antworten :daumen:

Zur not bestell die den Kühler einfach, hast ja 14 tage rückgabe recht, wenn er passt dann passt er und wenn nicht schickst du ihn zurück. Anscheinend hat niemand dein Board in kombination mit dem DFI :(

Zurück
Oben