passender kühler für mainboard und case

Nobsen

Lt. Junior Grade
Hallo da draussen.

Mich beschäftigt die frage ob ein zalman cnps 9700 auf ein abit ip35 pro passt ohne an die grosse heatpipe zu stossen.

hat irgend jemand zufällig diese kombination oder weiss etwas darüber??

desweiteren stellt sich die frage ob das ganze in einem antec p182 nicht am oberen gehäuse lüfter aneckt.

für sachliche hinweise wäre ich sehr dankbar :)

mfg

Nobsen

ps über die sufu habe ich nichts gefunden was meine fragen wirklich beantwortet. :freak:

Also ihc kann dir jetzt nicht genau sagen ob das mit dem Kühler passt. Aber kann dir sagen ob das in dein Gehäuse passt, hab ein P180 bzw. jetziges P182 und hab einen IFX-14 verbaut. Denke nicht das der Zalman arg viel größer ist. Hab selbst noch etwa nen guten Zentimeter Platz zum verbauten Kühler.

Also Platzprobleme wirst du denk ich keine bekommen

Also von der Optik her gefällt mir der Zalman auch, aber ich würde den Xigmatek HDT-S1283 nehmen der passt auf jedenfall ins P182 und ist besser.
Vielleicht kann man dich ja noch umstimmen. :p

thx @ all. Hab mir heut den zalman geholt. passt alles und bin sehr zufrieden.

@ wupi, der xigmatek hatte ich auch schon im augenschein, dachte aber wirklich das der von der höhe her nicht ins case passt. egal, bin seit je her zalman fanboy :p

und für das bissel was ich übertakte langt mir der zalman. auch bin ich nicht so sehr der silent freak. für mich selbst finde ich ist mein pc als leise einzuschätzen.

thx nochmal.

greets

Nobsen

Muss ja jeder für sich entscheiden was er kauft, Hauptsache du bist zufrieden mit den Zalman. ;)

Zurück
Oben