Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Aerocool Xpredator X1 kann ich nicht empfehlen. Es wirkt sehr "billig" verarbeitet und für die gebotene Qualität ist es definitiv zu teuer.
Wäre zB das Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt etwas für dich? (Grafikkarte passt, wenn du den oberen HDD Käfig rausnimmst. Sonst wären etwas mehr Details zu den Ansprüchen an das Gehäuse hilfreich.
Welche Graka darf es denn sein? 32cm ist schon extrem lang, muss es genau diese sein?
Zu dem von Dir gewünschten kann ich keine Aussage treffen aber Du bist ja auch offen für andere.
Ich habe mir bei Conrad den BitFenix Shinobi Midi-Tower GER Edition geholt und muss sagen er ist garnicht mal so schlecht. Deine Grafikkarte würde passen plus 0.5 cm Luft zum Käfig. Design, Austattung und vorallem der Preis hat mich bei diesem Tower echt begeistert. Installierbare 6 120 mm Lüfter sorgen in diesem komplett geschlossenen Gehäuse für sehr gute Temperaturen. In sich aufnehmen kann der Shinobi jede Mainboardgrösse was nicht jeder Midi von sich behaupten kann. Netzteileinbau am Boden. Schau es Dir mal an wenn Du Interesse hast. Caseking, Conrad etc haben ihn im Programm.