Passendes leises NT für Antec Three Hundred

Moe0815

Cadet 3rd Year
Hallo,
da mein Nt gerade den geist aufgegeben hat und ich bald eh aufrüsten wollte steht jetzt erst mal ein neues Gehäuse und NT an.

Hab so das Antec Three Hundred im Auge und suche jetzt noch ein passendes Netzteil. Müsst mir da mal von euren Erfahrungen berichten weil das NT bei dem Gehäuse ja unten sitzt ob das von der Kabellänge und so reicht.

Denke mal so 450-500w sollten reichen für die spätere Aufrüstung, will so 500€ investieren zudem hängen dann noch zwei 160gb festplatten und ein Dvd Brenner dran.

Ausgeben wollte ich fürs NT so 50-70€ was mir wichtig wäre ist die Lautstärke, das darf beim gamen ruhig lauter sein nur im officebetrieb bitte nicht so nerven.

Hoffe könnt mir helfen
Thx
Moe

Was für ein Prozessor? Graka? Brauchst du Kabelmanagment?

Enermax Modu82+ 425 Watt oder mehr,das 385 reicht auch schon und ist dabei das leiseste :)

Ich kann dir auch nur das Enermax empfehlen.
Kannst sonst ja auch nach einem Corsair oder BeQuiet gucken, falls es dir nicht zusagt.

Würde ja sonst meins empfehlen, das ich auch in nem Antec 300 verbaut hab, aber das Kabel reicht eben nur in Ausnahmefällen... Bei meinem Mainboard liegt die ATX-Buchse zum Glück in der Mitte.

Ansonsten die Tagan Superrock Serie, die haben enorm lange Kabel und zählen zu den besten überhaupt. Außerdem sind sie nicht überteuert ;)

Also später soll dann sowas a la rein.

Intel E7400 Boxed
Gigabyte GA-EP43-DS3L
4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
GTS 250

Zusätzlich hängt dann noch Soundkarte, zwei Festplatten und Laufwerk dran.

Sind beim Kabelmanagement die Kabel direkt länger? Oder heißt das nur, alles was man nicht braucht kann man abknipsen?

Wenn das ganze nicht gerade extrem übertaktet wird, reicht dafür ein 400W NT locker aus.
Empfehlung: wie gehabt^^

@ Zonk4: Aber das ATX-Kabel könnte wie gesagt zu kurz sein. Das Fusion gibts anscheinend mit 35 und mit 40cm. 40cm könnten reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich so auf die Enermax eingeschossen, was den der genau unterschied zwischen dem LibertyEco, PRO82+ und Modu82+ ?

PRO82+ = Modu82+ wobei das Modu82+ Kabelmanagement hat.

Die Pro und Modu haben jeweils 425W wobei das Liberty nur 400 hat.

Haben ja alle 45cm Kabellänge das müsste reichen.

Zurück
Oben