Passgenauigkeit des Be Quiet Shadow Rock Slim bei 1151

safeload

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
244
Hallo, ich möchte mir gerne o.g. Kühler mit meinem zukünftigen z370 zulegen.
Allerdings meldete sich in einer Mindfactory Bewertung jemand zu Wort der meinete, daß das aktuelle Montagesystem (wurde 11.2017 erneuert/ X Clamp Backplate hat dabei die riesige gummierte Backplate abgelöst!) aufgrund zu flacher Abstandsringe 1151 Mainboards bei "moderatem" Anpressdruck schon merkbar verziehen würde :/

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem aktuellen Montage-Kit Shadow Rock Slim i.V.m. dem 1151?
 
Ich kann keine Erfahrung mit diesem speziellen Kühler bzw. Board nachweisen, aber wenn ich mir die Backplates von dem Shadow Rock Slim und dem Dark Rock Pro 4 (immerhin das Flaggschiff von BQ) sehen die sich sehr ähnlich. Und der Dark Rock ist um einiges größer und schwerer als der Shadow Rock Slim. Ich habe bisher noch nichts dazu gesehn das Leute sich über das Mounting vom DR Pro beschweren.

Und es wär auch nicht das erste Mal das jemand die Backplate wie ein Irrer anzieht und sich dann beschwert das das MB sich verzieht:D
 
Zurück
Oben