Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. ich suche nen passiv NorthBridge kühler. habe nf2 ultra 400 und das board Gigabyte GA-7N400-L. kennt einer nen sehr guten kühler ?! wäre für tipps sehr dankbar!
Ich kenn den hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a58276.html - Zalman ZM-NB47J. Erfahrungen hab ich damit aber keine - aber angeblich ist dieser NB-Kühler recht weit verbreitet. Vielleicht kann jemand mehr dazu schreiben. Du kannst aber auch nach Testberichten dieses Kühlers suchen.
Der neue Kühler von Thermalright wird so ziemlich das Beste sein, was du kriegen kannst.
Ich würde sogar meine Wasserkühlung von der nb dafür abmachen und das Teil drauf machen.
einen aktiven kühler könntest du ja auch an einen Gehäuselüfteranschluss am Board oder per Adapter direkt ans Netzteil anschließen.... aber das würde jetzt zuweitführen, zumal du ja was passives suchst.
Da holt man sich so einen molex auf 3pin adpater und die Sache ist gegessen.
Hier sind die Kabel mit denen es klappen sollte. So was kannst du auch selber machen, wenn du ein bisschen löten kannst.