Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn so viel Geld für ein MB, dann ein Asus Ranger Z170, ein Asus Z170 Pro Gaming würde auch ausreichen.
Ein True Sprit 240 ist besser.
be quiet! Straight Power 10-CM 600 Watt ist besser
Palit 980Ti Superstream 6G ist die bessere Karte, als Übergang zu Polaris/Pascal eine Sapphire R9 390 Nitro 8G (alle aktuellen GPUs bis auf die für 200€ sind nicht gut, aber man muss sie kaufen, Beispiele: 390 zu hoher Stromverbrauch von 300 Watt (!), 970 Beschiss mit Speicherproblematik und nicht ausreichender VRAM/ 980 und Fury zu schlechtes P/L Verhältnis, der 980 bietet für einen Aufpreis von 150€ 15% mehr Leistung.... Und nicht ausreichender VRAM/ 980Ti genauso bis auf VRAM, aber die einzigst brauchbare Karte für WQHD)
AUF gar keinen Fall den Macho Direct, Direct Touch ist der größte Scheiß. Nimm den True Sprit 240.
dann rate ich dir zu einer günstigeren GraKa (R 390/X) um dann mit der nächsten Generation aufzurüsten falls es nötig wird:
Denn die GTX 980 Ti ist zwar super schnell, aber nur noch bis DX 11. Es werden im Gegensatz zu AMD nicht alle DX 12 Futures hardwareseitig unterstützt- also ist die aktuelle Nvidia-Generation schon nur noch bedingt empfehlenswert.