• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Passt das alles in das Gehäuse rein und ist alles kompatibel ?

Royal_GamingHD

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe eine Frage würde das : Cpu : Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
Graka : 2048MB Palit GeForce GTX 760 JetStream
Ram : 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Mainboard : Gigabyte GA-H81M-S2PV Intel H81 So.1150
HDD : 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Netzteil : 600 Watt be quiet! Pure Power L8

Würden die sachen in dieses Gehäuse reinpassen http://www.ebay.de/itm/Raidmax-BLAC...ektronik_Computer_Gehäuse&hash=item565ea1b4e7 ? Und is alles Kompatibel miteinander ?

MFG Royal_GamingHD:)

Ja würde es! Aber bist du sicher, dass du dir das Gehäuse kaufen möchtest. Findest du das echt hübsch:D

Dein Netzteil kann auch kleiner gewählt werden. Das L8 500W oder das S7 450W reichen vollkommen aus.

Häää findet du es nicht hübsch xd Schlag mir was anderes in der Preisklasse vor :)

Ich hab noch ne Frage unzwar mein Freund hat mir denn pc zusammengestellt und er meinte ich könnte bf4 ultra dadrauf zocken

Ps : Habe ihn noch nicht gekauft :D

Ich würde die GTX 760 gegen eine R9 270X austauschen(fast gleiche Leistung aber deutlich günstiger) und das Netzteil eine Nummer kleiner wählen. Je nachdem was du an Anschlüssen brauchst, kannst du auch ein etwas größeres Mainboard mit H87er-Chipsatz nehmen.

Ich glaube im MP auf ner 64er Map könnte es schwer werden. Allerding kommt es immer drauf an wie viele Bilder pro Sekunde für dich flüssig sind. Mir reichen meistens schon 40:D

Zurück
Oben