• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Passt das für SWTOR auf maximalen Einstellungen?

LiB3RTYxH4WK

Newbie
Meine Specs:
AMD Phenom II X4 945 4x 3GHz
Sapphire Radeon R7 360 2GB
8GB Ram
(Nichts ist in meinem System ist übertaktet)
OS ist Windows 10

mfg
libertyhawk:D

Nein, will mir erst sicher sein bevor ich diesen ellenlangen Download mache...

Ok, dann sage ich jetzt: Nein wirst du nicht, schade, kannst du es leider nicht auf max Details flüssig in raids mit 60 fps in fhd zocken können. Wirst du dir wohl nen anderes Spiel suchen müssen.

Jetzt müsstest du noch noch wissen ob ich recht habe...mhh lass mich überlegen, wie könnte man das ausprobieren... ach ja, selber testen.

Du wirst von 100 Deppen mit dem selben System 50x ne andere Antwort bekommen. Es gibt Leute für die ist max setting noch "spielbar" wenn sie nicht unter 10 fps fallen, was sie niemals erfahren werden, weil sie diese nicht einmal tracken. Ich hatte früher haufenweise Leute die mir weiss machen wollten das sie wow in max Details flüssig zocken können, obwohl ihre Rechner ne ecke schlechter waren als meiner und mit dem ging es nicht.

30 GB sind ja wohl nicht "ellenlang" das ist ne halbe Stunde.

Nein, wird nicht gehen- gerade bei hohem Aufkommen wird Dein PC in die Knie gehen.

Noch so als Tipp: Eine SSD wirkt bei SWTOR Wunder.

AramisCortess schrieb:
30 GB sind ja wohl nicht "ellenlang" das ist ne halbe Stunde.

Tut mir Leid, nicht jeder lebt in einer Großstadt oder hat 50k oder mehr als Anschluss. Da überlegt man sich den Download wirklich.

Also möchtest du das Spiel nicht des Spaßes Willen spielen sondern der MAX-Settings Willen zocken?
Was macht das für einen Sinn?

-----
Das Game macht Spaß aber ich kann es nicht auf MAX-Settings zocken, deswegen lasse ich es!
-----

SINNFREI

Lade es herunter und schau ob es geht. Wenn nicht upgrade deine Grafikkarte oder Prozessor und - ach oh Wunder - du musst es NICHT nochmal herunterladen, da es ja schon auf deiner Festplatte liegt. Deine Aussagen machen Gesamtheitlich keinen Sinn.....

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe die gleiche CPU und eine HD 7950 und muss bei 1900 * 1200 Schatten ausmachen und Vsync aktivieren.

8 GB Ram langen auf jeden Fall, da SWTOR nur 3 GB nutzen kann.

Gruß

Starte den Download von SWTOR, kannst schon wärend dem Download spielen. Von deher musst net alles runterladen ums zu testen :)

Zurück
Oben